Weil Weihnachten keine Teilzeitpatrioten hupend durch die Gegend fahren?
aber man dafür überall dem konsumterror ausgesetzt wird, sch***-musik rund um die uhr überall läuft, das ganze fernsehprogramm noch schlimmer wird als sonst und man keine normalen erledigungen mehr machen kann ohne in menschenfluten unterzugehen...
find ich jetzt eher nicht harmloser als alle paar tage mal nen autokorso, und ein paar fahnen an autos machen find ich jetzt auch nur halb so schlimm...
aber über patrioten kann man sich natürlich leichter öffentlich auslassen weils gesellschaftlich anerkannter ist oder was?
davon abgesehen, EM dauert jetzt 3 wochen oder sinds sogar 4? und weihnachten? anfang oktober bis fast ende dezember?
aber wird eh jeder ansatz von argumenten unnütz sein, wenn leute miese laune verbreiten wollen werden sie immer nen "grund" finden. wenn man EM nicht mag könnte man sich ja vom topic wo ganz groß "EM 2008" dransteht auch einfach fern halten, aber das wär zu wohl zu einfach :

macht doch euer "anti-EM"-topic auf, da könnt ihr dann rumstänkern wie ihr wollt, ich schau dann auch manchmal vorbei und schreib rein "em is toll" damit ihr wieder vorlagen habt und euch nicht langweilig wird ;D
BTT: was ich noch anmerken wollte: die österreicher haben sich heut irgendwie unerwartet gut geschlagen, das einzige gegentor war nen elfmeter aber sonst nichts :o
@englischgeschriebeneraffe:
gut das ich keinen alkohol trinke und generell nicht gröhlend, pi**end und ko**end durch die gegend torkle, dieses "feindbild" von dir is ja mal überhaupt nicht so fussball-exklusiv wies hier grad dargestellt wird...
solche leute find ich IMMER wiederlich egal in welchem zusammenhang, egal ob WM/EM, wiesn' oder die unzähligen volksfeste, und was es noch gibt an entschuldigungen um sich daneben zu benehmen :-X
und nu gn8 und bis morgen:
Rumänien - Frankreich (in Zürich 18:00 ARD)
Niederlande - Italien (in Bern 20:45 ARD)