Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »hobbes_dmS«
Ihr wisst schon, daß man mit diesen Fähnchen einen [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,555742,00.html]erhöhten Spritverbrauch[/url] hat?
Ansonsten: tolles Spiel, die Autobahn war so leer wie noch nie ;D ;D
Zitat von »hobbes_dmS«
Ihr wisst schon, daß man mit diesen Fähnchen einen [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,555742,00.html]erhöhten Spritverbrauch[/url] hat?
Zitat von »Sir«
Was haben ein paar Sportler aus aller Herren Länder, die unter dem Namen Deutschland spielen, überhaupt mit Deutschland zu tun?
Zitat
**mit "du" ist allg. jeder gemeint, die meinem allg. Feindbild entsprechen, also niemand persönlich ;D
Zitat
*zumal Fußball sowieso so ein Thema ist: Was hast du** zum Sieg beigetragen außer Biersaufend und schreiend vor dem TV gesessen zu haben?
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Möppel«
Hmm... Sollte ich das Topic umbenennen in "Anti-Miesmacher Topic zur EM 2008" ??? ;-)
Ach ja... inspiriert von Mr. Monkey werde ich bei nächster Gelegenheit mit dem Smartie mal einen Autokorso besuchen.... Und wer jetzt denkt das bringt ja eh nichts.... :
Max-Smart powered by in.pro Big Blast III @ 115dB UND StVO Zulassung! ;D ;D ;D
![]()
Zitat von »Möppel«
Hmm... Sollte ich das Topic umbenennen in "Anti-Miesmacher Topic zur EM 2008" ??? ;-)
Ach ja... inspiriert von Mr. Monkey werde ich bei nächster Gelegenheit mit dem Smartie mal einen Autokorso besuchen.... Und wer jetzt denkt das bringt ja eh nichts.... :
Max-Smart powered by in.pro Big Blast III @ 115dB UND StVO Zulassung! ;D ;D ;D
![]()
Zitat von »-Joker-«
Im Radio hat neulich übrigens nen ADAC-Sprecher gesagt dass der Mehrverbrauch durch die Fähnchen so gering ist, dass das keine erwähnenswerte Auswirkung hat. Nur bei hohen Geschwindigkeiten wäre das relevant, aber man darf die Dinger wohl sowieso nur bi max. 90km/h fahren, da die sonst brechen können... DAS ist wohl ne größere Gefahr als die paar Milliliter Mehrverbrauch :o
Zitat von »Gammel«
Hm, ich oute mich mal als EM/WM Fussballfan, Bundesliga etc. kümmert mich gar net.
-