• 22.08.2025, 11:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fabelmann

God

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Montag, 9. Juni 2008, 01:29

Zitat von »Möppel«

Schaaaaalaaaalaaaaalaaaaaaaa

auch symetrisch, damit der Smart nicht auf die Seite fällt ;D ;D ;D

pharao

Moderator

Montag, 9. Juni 2008, 01:31

Ihr wisst schon, daß man mit diesen Fähnchen einen [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,555742,00.html]erhöhten Spritverbrauch[/url] hat?

Ansonsten: tolles Spiel, die Autobahn war so leer wie noch nie ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

JoFreak

God

Montag, 9. Juni 2008, 01:36

Zitat von »hobbes_dmS«

Ihr wisst schon, daß man mit diesen Fähnchen einen [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,555742,00.html]erhöhten Spritverbrauch[/url] hat?

Ansonsten: tolles Spiel, die Autobahn war so leer wie noch nie ;D ;D

hehe, hab mich schon gewundert als ich beim 24h rennen auf der nordschleife nen BMW E36 M3 mit soner fahne gesehen hab ;D
wobei ich mich auch frag ob der fuchsschwanz den der manta an der antenne hatte da mehr oder weniger mehrverbrauch verursacht hat, aber das is nun wirklich nen anderes thema ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 9. Juni 2008, 01:46

@ Fabelmann : Nur auf eine Seite wäre fatal.... Dann zieht das Lenkrad immer so in die eine Seite, das geht nicht ;-)

@ Spritverbrauch : Beim eh recht sparsamen Smartie macht das nichts aus ;-)

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 9. Juni 2008, 01:48

Zitat von »hobbes_dmS«

Egal, ich gehöre auch zu den Lieblingen von Sir von Monkey und bin gerade gut eine Stunde durch die City gecruised 8)

Natürlich mit Hupe, Fahne und lauter Musik - so wie sich das gehört ;D ;D ;D

TheJoker

God

Montag, 9. Juni 2008, 01:49

Zitat von »Sir«

Was haben ein paar Sportler aus aller Herren Länder, die unter dem Namen Deutschland spielen, überhaupt mit Deutschland zu tun?

Vielleicht dass es alles Deutsche Staatsbürger sind? ::)

Zitat

**mit "du" ist allg. jeder gemeint, die meinem allg. Feindbild entsprechen, also niemand persönlich ;D

Klar, ist natürlich einfach einfach mal wieder alle über einen Kamm zu scheren und Leute die Fußball schauen als laute, pöbelnde Verkehrsrowdies o.ä. darzustellen...

Zitat

*zumal Fußball sowieso so ein Thema ist: Was hast du** zum Sieg beigetragen außer Biersaufend und schreiend vor dem TV gesessen zu haben?

Warum muss ich was zum Sieg beigetragen haben? Warum kann ich mich nicht einfach darüber freuen, wenn wir gewinnen? Die restlichen Pauschalisierungen überles ich einfach mal.

Versteht mich ned falsch, aber da krieg ich echt das kotzen wenn es immer ein paar notorische Miesmacher die versuchen mit fadenscheinigen Argumenten alles madig zu machen... wens nicht interessiert braucht sich doch ned drum zu kümmern, so einfach ist das.
Ich bin wirklich kein eingefleischter Fußballfan, aber ist doch toll wenns wieder ähnlich genial werden sollte wie zur WM, und nach dem Spiel heute ist das Potential dazu durchaus vorhanden. Ich freu mich schon auf die weiteren Spiele.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 9. Juni 2008, 01:58

Hmm... Sollte ich das Topic umbenennen in "Anti-Miesmacher Topic zur EM 2008" ??? ;-)

Ach ja... inspiriert von Mr. Monkey werde ich bei nächster Gelegenheit mit dem Smartie mal einen Autokorso besuchen.... Und wer jetzt denkt das bringt ja eh nichts.... :

Max-Smart powered by in.pro Big Blast III @ 115dB UND StVO Zulassung! ;D ;D ;D

JoFreak

God

Montag, 9. Juni 2008, 02:02

Zitat von »Möppel«

Hmm... Sollte ich das Topic umbenennen in "Anti-Miesmacher Topic zur EM 2008" ??? ;-)

Ach ja... inspiriert von Mr. Monkey werde ich bei nächster Gelegenheit mit dem Smartie mal einen Autokorso besuchen.... Und wer jetzt denkt das bringt ja eh nichts.... :

aber dabei immer kräftig auf die bremse treten, sonst bewegt der schalldruck dein auto ungewollt rückwärts ;D

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 9. Juni 2008, 02:06

Zitat von »Möppel«

lol wie geil :D Ist dein Smart matt schwarz lackiert an der Seite und auf dem Dach? Sieht extrem pr0no aus 8)

schlaaand....war ein schönes Spiel. So jetzt muss ich aber in die Haia, morgen wieder früh raus.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 9. Juni 2008, 02:07

Zitat von »JoFreak«

aber dabei immer kräftig auf die bremse treten, sonst bewegt der schalldruck dein auto ungewollt rückwärts ;D

Ha, denkste. Beim Hupen immer schön VOLLGAS ;D ;D ;D

Aber die Serienklingel war echt nicht zu ertragen ::)

TheJoker

God

Montag, 9. Juni 2008, 02:12

Im Radio hat neulich übrigens nen ADAC-Sprecher gesagt dass der Mehrverbrauch durch die Fähnchen so gering ist, dass das keine erwähnenswerte Auswirkung hat. Nur bei hohen Geschwindigkeiten wäre das relevant, aber man darf die Dinger wohl sowieso nur bi max. 90km/h fahren, da die sonst brechen können... DAS ist wohl ne größere Gefahr als die paar Milliliter Mehrverbrauch :o
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

JoFreak

God

Montag, 9. Juni 2008, 02:20

Zitat von »-Joker-«

Im Radio hat neulich übrigens nen ADAC-Sprecher gesagt dass der Mehrverbrauch durch die Fähnchen so gering ist, dass das keine erwähnenswerte Auswirkung hat. Nur bei hohen Geschwindigkeiten wäre das relevant, aber man darf die Dinger wohl sowieso nur bi max. 90km/h fahren, da die sonst brechen können... DAS ist wohl ne größere Gefahr als die paar Milliliter Mehrverbrauch :o

also bei der WM2006 hat das gute stück bis 200km/h gehalten :-X
und in hobbes' artikel steht ja auch nur was von hoher geschwindigkeit und die ist bei 90km/h ja noch lang nicht erreicht ;D

CyberXY

God

Montag, 9. Juni 2008, 09:13

sry ich oute mich jetzt auch mal als Miesmacher:
Das spiel war schön anzusehen.
ich hab mir auch eine Fahne fürs auto besorgt
ich werd nach den höheren spielen auch hupend durch die gegend fahren

aber heute morgen um 5 ging mein Wecker, und für die Vollbolzen die hier wegen eines gewonnenen _vorrundenspiels_ bis um 1 hupend durch die gegend gefahren sind hätte ich gerne ne Sniper gehabt. oder einen Nagelstreifen.

*verdammtmüdebin*

el901

Senior Member

Montag, 9. Juni 2008, 10:31

Hm, ich oute mich mal als EM/WM Fussballfan, Bundesliga etc. kümmert mich gar net. Ich freue mich viel mehr, das seit 2006 die Leute mal wieder etwas zusammen erleben möchten und das dies auch noch zum größten Teil friedlich vonstatten geht. Auch das mit den Fähnchen find ich ziemlich cool. Dafür das wir Deutsche sonst immer so muffelig sind, find ich das im Moment wieder richtig gut....

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Montag, 9. Juni 2008, 11:36

Zitat von »Gammel«

Hm, ich oute mich mal als EM/WM Fussballfan, Bundesliga etc. kümmert mich gar net.

Geht mir genauso.

Ich freue mich einfach, wenn sie guten, ansehnlichen Fußball spielen und fahre danach höchstens noch Fahrrad bzw. mit der Hand über den Po... ;) ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Clark

God

Montag, 9. Juni 2008, 11:49

Fussball:

22 Millionäre arbeiten und Millionen Arbeitslose schaun zu :D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 9. Juni 2008, 12:07

Zitat von »Clark«

Fussball:

22 Millionäre arbeiten und Millionen Arbeitslose schaun zu :D

Miesmachmode
Das ist ne EM, da könnten es schon Milliarden sein :-X :-X :-X
/Miesmachmode

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 9. Juni 2008, 23:18

@ITA: Ha ha ;D

edit: Mega ha ha zum Zweiten ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 9. Juni 2008, 23:23

lol, ich habs gerade angemacht.....wie geil ist das denn? ;D *freu* dummen Italiener.....dieses mal konnten sie wohl keine Schiedsrichter kaufen ;D rofl

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 9. Juni 2008, 23:28

Naja, erst dieses Schnarchspiel der Franzosen (was war jetzt mit "allez les bleues"?)... Und jetzt auch noch die Demontage des Weltmeisters....

Glücklicherweise hat das in unserem Tippspiel keiner vermutet, daher kann ich immer noch auf dem Thron hocken ;D ;D ;D