Sie sind nicht angemeldet.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »scott«
Gibts eigentlich Tuningmöglichkeiten für den BOINC-Client?
Zitat von »Katzenfreund«
Läuft das unter Linux schneller oder ähnliches?
Zitat von »Katzenfreund«
Früher war bei Seti ein Commandozeilen-Client um einiges schneller als der Grafische.Gibt es ähnliche Feinheiten?
Zitat von »Katzenfreund«
Wenn bei WCG tatsächlich etwas sinnvolles gefunden wird - wird das auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, oder ist es Eigentum eines Konzerns?
Zitat
(Und: bei WCG gibt es nur einen Client, sehe ich das richtig?)
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Katzenfreund«
bin mal aqua-computer beigetretten.
Zitat von »Katzenfreund«
Ich mutmaße jetzt mal, aber du hast das nicht nur auf deinem normalen serve & office PC drauf, oder?
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Freakmaster«
Platz 48 wir kommen ;D
Zitat
Kann mir jemand sagen, wie ich BOINC dazu kriege mal die richtigen Statistiken anzuzeigen? Auf meinem Haupt-PC werden die Statistiken einfach nicht upgedatet...?
Zitat von »Tom«
Den Platz werden wir aber für eine Weile wieder verlieren. CPH und das Albert-Einstein-Institut sind uns (zu) dicht auf den Fersen.
Wenn meine Klimaanlagen mitspielen würden (leider hab' ich nur 3kW installiert) hätte ich ja noch ein nettes kleines Blade-Center (mit 16 Harpertowns a 4x 3GHz) in den Dienst von Aqua-Computer gestellt.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »area@Vol.«
Zitat
ich werde mein AC POEM acc nun zu P3D wechseln und dort erstmal 100% POEM rechnen, wäre schön wenn ihr helfen könnt.
Zitat von »Tom«
Den Platz werden wir aber für eine Weile wieder verlieren. CPH und das Albert-Einstein-Institut sind uns (zu) dicht auf den Fersen.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Freakmaster«
@Tom: hast du mittlerweile deine Klimaanlage aufgestockt?![]()
![]()
Tom_H
God
-