Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Snippy«
Was ist das denn? Wir sind auch Seite 2?
snippy
Senior Member
snippy
Senior Member
Oli
Full Member
snippy
Senior Member
Zitat von »Oli«
@all
Ich hatte vor ein paar Jahren einen VerbrennerBuggy und will wieder RC einsteigen!
So meine Frage, ich habe mir den HPI NITRO MT2 rausgesucht und hätte gern eure meinung über dieses gefährt!
Oder vielleicht hat ja jmd ne alternative, aber es soll nicht teuerer werden!
Mfg Oli
Oli
Full Member
Zitat von »Onkel«
Vergiß den MT2, der ist genauso wie der Vorgänger reiner Schwachsinn. In dieser Kategorie würde ich dir einen guten Hecktriebler wie den Lightning empfehlen. Bis auf die laschen Achsschenkel und das Plastik-Differenzialzahnrad ist das Teil eigentlich sehr stabil gebaut. Und für 129€ (Sonderangebot von nem Händler bei eBay) kann man da echt nix falsch machen...![]()
Zitat von »Onkel«
Thundertiger MTA-4...... es ist kein hübsches Auto
-