Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Tom«
Das hatte ich mir fast gedacht - dann werde ich wohl eher bei 40MHz bleiben, obwohl mir die kurzen Antennenstummel von 2.4GHz ausgesprochen gut gefallen.
mfg, Thomas
Zitat von »Draco«
Aus meiner alten Wettbewerbserfahrung raus (1:10) kann ich das bestätigen, daß es wichtig, teils unabdingbar ist. Du solltest auf jeden Fall im Bau die Möglichkeit berücksichtigen, die Spur schnell verstellen zu können.
Zitat von »dami«
An der Vorderachse ist das ja kein Problem. Nur bei der Hinterachse ist eine "schnelle" Verstellung etwas problematisch. Ich würde die Radaufhängungen gleich schon um 3° gedreht montieren und dementsprechend natürlich die Löcher in die Chassisplatte bohren.
Wo ist eigentlich der Sinn in der Verstellung? So schubbern die Reifen doch die ganze Zeit und laufen nicht ganz zu leicht, wie wenn sie geradeaus laufen würden, oder?
dami
Zitat von »Draco«
Wenn die Räder vorn z.B. vorwärts nach außen gerichtet sind, läuft das Auto stabiler und lässt sich leichter handeln und bricht weniger schnell aus. Dafür leidet die Höchstgeschwindigkeit etwas. Und andersrum dann umgekehrt.
An der Hinterachse bin ich nicht sicher, ob ich jemals was umgestellt hatte.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Butz«
Bei gleichen Akkus sowie Ladestand kein Problem!
Zitat
Was haste denn vor?
2 Motoren an einen Regler und die Akkus nur als Fahrzeitverlängerung?
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
-