Was für Akkus verwendest du? Passt das auch für den neuen E-Maxx?
ursprünglich wollte ich 2
Polyquest 6S1P parallel schalten für doppelte laufzeit, aber da ich jetzt, wo ich das chassis grundlegend zusammengeschraubt hab, ausgemessen hab das die guten stücke zu hoch sind, werd ich wohl 2
Polyquest 3S1P in reihe schalten.
muss ich halt einen satz reserve-akkus anschaffen und die akkus dann tauschen um auf die gleiche laufzeit zu kommen, aber da sich das von den kosten kaum was nimmt und das gewicht des fahrfertigen maxx' dann auch etwas geringer ist find ichs nicht weiter tragisch...
ob die gorilla-teile beim neuen e-maxx passsen kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiß was traxxas da alles geändert hat.
da traxxas jetzt aber allein schon 2 lenkservos beim neuen maxx einsetzt (wasn blödsinn :

) wird das wohl eher nicht mehr passen...
dazu kommt das ich keinen grund seh sich nen neuen e-maxx zu kaufen wenn man das chassis danach eh ersetzen will. da ist, meiner meinung nach, ein gebrauchter "alter" e-maxx deutlich besser. davon abgesehen das es für den alten e-maxx schon mehr teile gibt, mehr user die sich mit dem dingen richtig gut auskennen usw...
und das zweite lenkservo beim neuen maxx ist für mich auch eher eine berschlechterung als eine verbesserung. die sollte lieber mal ein ordentliches servo einsetzen anstatt 2 vermutlich mistiger servos.
lenk-servo wird bei mir übrigens ein HiTec HS-5645MG Digi werden, das schalt-servo fürs getriebe fällt bei mir ja dann mit dem single-speed-kit weg