Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »hobbes«
hab gehört, daß das die Leuchtkraft des Beamers leicht reduzieren soll ;D
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Naja schon bissel gesponnen. Nur sind die dinger sau laut um die Birne ( jaja kein fachausdruck ;D ) zu kühlen. Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen das die Teile länger halten, wenn sie nicht zu heiss werden. Immerhin sind die dinger das teuerste an nem beamer. Lieg ich da falsch ??? Was haltet ihr von der Idee ??? :;D
Zitat von »Brandy«
Außerdem verringert sich die Wirksamkeit der Halogene in der Birne mit der sinkenden Temperatur.
Zitat
je niedriger die Temperatur des Leiters desto geringer im Normalfall der Wiederstand... - das ist auch der Grund warum Glühbirnen immer dann durchstarten wenn man sie einschaltet und nur selten mitten im Betrieb den geist aufgeben...
Zitat von »x-stars«
Entweder oder... - Gasentladungslampe oder herkömmliche Glühlampe mit Glimmdraht? :![]()
Zitat von »x-stars«
Entweder oder... - Gasentladungslampe oder herkömmliche Glühlampe mit Glimmdraht? :![]()
Zitat von »cyberx21«
ihr habt den falschen beamer..
meiner is schön leise..
;D
-