Falsch!
Farblehre:
Weiss und Schwarz sind "Nichtfarben".
Als Farben werden Rot, Blau und Gelb bezeichnet, und alle Farbtöne die aus diesen Grundfarben gemischt werden.
Nun streitet nicht ! :-*
Hier ein kleines Update :
Der Zusammenbau hat begonnen. Der Radiator, unter der Hardware-Ebene montiert, wurde neben dem CPU-Kühler in den Kühlkreislauf genommen und das System entlüftet. Dieses gestaltete sich sehr schwierig da die Pumpe am höchsten Punkt der Flüssigkeitskühlung liegt. Nach einer „Druck-Betankung“ war aber auch das Entlüften erledigt. Alles ist wie es soll Wasserdicht. Puhhh .... ein Stein fiel von mir ab. Die Pumpen leisten gute Arbeit. Ein wenig mehr Druck hatte ich mir allerdings erhofft.
Des weiteren wurde die Abdeckhaube der Hardware noch einmal überarbeitet und montiert. Die drei oberen Abdeckplatten aus Acrylglas wurden ebenfalls montiert. Auf der mittleren Platte habe ich mein Logo angebracht. Auch die selbstverschließenden Schnellverschlüsse wurden montiert. Zwischen der Soundkarte und den Anschlüssen sind nur 1,5-2 mm Platz. Der Riemen wurde ebenfalls montiert. Vorher wurde dieser noch mit Sprühöl gereinigt. Nun sieht er aus wie neu. Bilder sagen mehr wie Worte:
Die untere Platte leuchtet auch schön gleichmäßig:
Komplett sieht die linke Seite nun so aus:
Die Beleuchtung:
Hier die abgewinkelten Schnellverschlüsse und ein einigermaßen erkennbares Bild der Wasser-Einspritzung:
Hier noch ein kleines Video: