ok, ich habs mir angeschaut und, wie sollte es anders sein, wieder was zu kritisiern
Wird allerdings immer weniger

(vielleicht liegts auch daran dass ich sie mir relativ kurz angeschaut hab, werds morgen nochmal gründlicher machen)
-Leck mich am Arsch sind die Schläucher schwer

(nur ein Kommentar noch keine Kritik)
aber jetzt:
- Hast ja schon selbst gesagt, Powerups sind VIEL zu viele!
5x 25health hinterm AB z.b. ist viel zu viel, auf den Schläuchen ist auch zu viel und die Ecke vom Quad ist auch zu krass, da hat man Quad, RA, Haste ,Health und die LG an einem Fleck, das ist zu madig.
-Die kleine Ebene ist immer noch völlig uninteressant.
merke grade das wars schon

2 Dinge noch:
1. Mir ist grad die Idee gekommen obs nicht vielleicht geil wäre die Items fast ausschliesslich auf den Schläucen zu platziern, k.a. nur ne Idee, muss man wenn das Level fast fertig ist ausprobiern (vorher macht items plaziern eh kaum sinn)
2. Versuch dir GSG-subtract abzugewöhnen, das tool ist EVIL²!
Du erzeugst dir damit Unmengen an nutzlosen Polygonen, versuch so viel wie nur irgendmöglich mit "clip" zu arbeiten, also per hand zu schneiden, oder es gleich so zu bauen dass das net nötig ist ( die Taste e kann da wunder wirken

)
Sehr gutes Beispiel ist das (ansonsten wunderschöne

) Multitool, ich habs mal nachgebaut und ca. 1/3 der Brushes benötigt die deins hat. Lad die map mal per /devmap und gib in die Konsole /r_showtris 1 ein, dann kannste sehen was ich meine. (Der AT ist in der Hinsicht auch die Hölle, weiß aber net ob sich das vermeiden lässt)
Rest kommt morgen