@Manuel: Ausleuchtung & Texturen kommen noch... das sind Arbeiten die auf mich zukommen, wenn die map von der Spielphysik und so stimmt (Jumppads, Laufwege, Schalter, Itemverteilung usw...)
das mit dem Nebel war eigentlich nur so eine Spielerei, aber hat mir auch gut gefallen.
@ Giana:
spielbar ist bei dieser map ziemlich schwierig, weil sie so hoch ist und somit wenig Flächen zum laufen hat, aber ich will nicht enfach so irgendwelche Ebenen einbauen nur um Fläche zu bekommen, wenn dadurch der PC "kaputt" geht.
was ich heute morgen (unter anderm) gemacht habe:
der Boden des Gehäuses war mir (und ist es immer noch) zu leer. also muß da irgendwie Deckung hin. und natürlich sollte diese Deckung zum Thema der Map passen.
also hab ich einen kaputten Wasserkühler hingesetzt (Ähnlichkeiten zu Konkurenzprodukten wären natürlich rein zufälliger Natur und nicht beabsichtigt ;D)
und was passiert wenn man auf den kaputten Kühler schießt? - schut euch mal die linke untere Bildecke an...
so kann man seinen Ärger auslassen wenn mal wieder ein Sprung danebenging und man ganz unten gelandet ist ;D ;D