Ich werder bis nächste woche nicht zocken können da ich heute abend im Urlaub fahr nach Holland.
Meine Eltern sind im Urlaub und ich beschlagnahm mal kurz ihre wohnung. ;D
Ein PC haben die, aber darauf BF zocken.. hmmmmm... keine chance.
Im Forum werde ich aber trotzdem meine sinnlose beitrage schreiben da die immerhin ein flatrate haben ;D
Bis nächste woche beim zocken.......
mfg,
ThaDog
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs
hehe, ich sag nur NSN....... da habe ich mein 45 kilo monster mitgenommen.. das ding ist vielleicht schwer.........
naja. ich überlegs mir noch.... Wenn meine Frau keine beschwerde hat werde ichs vielleicht doch mitnehmen....
Ohne eigene PC ist echt............... hmmmmmm.......... komisch......... ;D
mfg,
ThaDog
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs
server ist leider nicht per admintool erreichbar, also ganz aus, somit kann ich nix einstellen und chewy nicht on, aber nachher da spiel ich gern ne runde dc mit