Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freitag, 10. Februar 2012, 18:27
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel_31« (10. Februar 2012, 19:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rostiger« (12. Februar 2012, 08:44)
Meine Meinung: - ein i7-3930k und eine 7970 zu kühlen in dem Gehäuse(intern) und das noch silent geht nichtDer PC wird wohl einen i7-3930k bekommen, eine radeon hd 7970 und das socket 2011 rampage IV gene mainboard von asus.
Komponenten, die unter Last also ziemlich viel Hitze produzieren. Doch ich plane, den Radiator oben auf ein microATX-Gehäuse (nicht rein) zu schrauben und mir somit einen Lüfter zu ersparen.
Ein i7-3930 und eine 7970 nur 350W glaube ich nicht.Ich stelle mir Netzteil mit WaKü auch nicht besonders harmlos vor, lieber nicht. Ich habe mir das mal angesehen, der PC kommt auch unter Last nur auf maximal 350 Watt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M24o« (12. Februar 2012, 12:35)
-