You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo zusammen
Beim ersten Ablösen des Elektronikteils von der Pumpe hat sich bei meiner Pumpe auch gleich der kleine innen liegende Deckel der Pumpe mit gelöst. Beim erneuten zusammensetzen ist mir dann ein grünes Kabel, welches mit einem Miniaturstecker versehen ist, frei durchs Gehäuse zappelnd aufgefallen. Ich konnte jedoch nirgends einen Pin finden, an dem das Kabel wieder angeschlossen hätte werden können. Könnte mir vielleicht jemand sagen ob das Kabel, welches auf ein kleines Drehpoti geht überhaupt angeschlossen werden muss?
Vielen Dank & Grüsse
Kann mir hier jemand von Aquacomputer helfen oder muss/soll ich mich per Mail an Euch wenden?Möchte eigentlich nur wissen, ob das Kabel irgendwo angesteckt werden muss oder ob das einfach so lose da drin liegt um vielleicht irgend einen Messwert vom Poti auslesen zu können. Das ist alles.
This post has been edited 2 times, last edit by "Haadis74" (Jan 21st 2019, 8:41pm)
-