• 25.05.2022, 06:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stand "kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3"

Sunday, April 24th 2022, 2:53pm

Servus,

mich würde der Stand zum Thema 3080/90 FTW3 interessieren. Watercool hat sein Produkt nun auf dem Markt, optisch und aufgrund übriger Komponenten würde mir eine AC Lösung mit Vision Display und aktiver BP aber deutlich eher zusagen. Als eingeloggter Nutzer kann habe ich leider weder lese- noch schreibrechte im Thread , sodass ich leider einen neuen aufmachen musste.

Es würde mich freuen zu erfahren, ob das Projekt noch realisiert werden wird, oder ob Kryographics Next für die FTW3 offiziell eingestellt worden ist - die Render sehen jedenfalls fantastisch aus, sodass es mich sehr freuen würde, das Produkt irgendwann einmal in der Hand haben zu können.

LG

Wednesday, April 27th 2022, 12:42pm

Also, wenn du das Dingen mit Vision und aktiver BP haben willst, hol dir lieber die neuen NV Karten am Ende des Jahres. Da haste den Kühler schneller als den FTW3 ^^
"Derzeit bestehen bei Aqua Computer keine Einschränkungen in Bezug auf Personal, Lieferverfügbarkeit und Paketversand durch Covid-19." :D :rolleyes:

m4jestic

Senior Member

Wednesday, April 27th 2022, 12:57pm

Der Thread ist ganz normal Zugreifbar.
Ich würde mal cookies resetten und/oder neu einloggen.
Würde mir aber definitiv keine Hoffnungen machen, dass hier nochwas von AC kommt, ich denke die 30XX Welle hat den Peak überschritten und weitere Entwicklungen würden nicht mehr lohnen

Thursday, April 28th 2022, 11:32am

Der Kühler gehört wohl zu den eher unrühmlichen Kapiteln der Öffentlichkeitsarbeit von AC. Ich habe mir auch aufgrund dieser Ankündigung die Karte gekauft (sonst wäre es die XC geworden) und bin ziemlich enttäuscht, dass man erst teasert und (durchweg positives!) Feedback einholt und das Ganze dann stillschweigend beerdigt, weil es spätestens ab dem Zeitpunkt, ab dem klar war, dass Watercool einen Block für die Karte bringt, ggf nicht mehr wirtschaftlich ist.
Ich verstehe das ja grundsätzlich, dass man keine unwirtschaftlichen Produkte raushaut, aber wäre er zeitnah gekommen, wäre er garantiert gekauft worden...
Und es hätte dem Ganzen gut gestanden, wenn man dann auch dazu steht und sagt "sorry, den bringen wir nicht, lohnt nicht (mehr)".

Tuesday, May 10th 2022, 9:10pm

Ich würde ja via Croudfunding mal schau wie ausgeprägt das tatsächliche Interesse an einer Kühllösung aus dem Hause Aquacomputer für die RTX 3090 FTW ist, möglicherweise wird dies trotz der Mitbewerber gänzlich verkannt ;)