You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Thursday, August 27th 2020, 3:08pm
This post has been edited 1 times, last edit by "DedSec" (Aug 27th 2020, 7:35pm)
Schmarn...![]()
Genau fuer die Frage bin ich auch mal wieder zu euch gestossen!
Ich interpretiere das "No Comment" mal als "wir haben das PCB-Layout von einem Hersteller erhalten und mussten dafuer ein NDA unterzeichnen"
Feuchter Traum waere natuerlich ein Kuehler fuer die ASUS ROG STRIX RTX 3090 OC (oder eine andere Custom-Variante wo sich's lohnt, aber bei Asus sind die PCBs immer so schoen sauber)
Na dann wirst Du aber nicht mit vielen Firmen ins Geschäft kommen....
Für mich als Kunden bedeutet "no comment" "no deal" - so einfach ist das.![]()
Genau fuer die Frage bin ich auch mal wieder zu euch gestossen!
Ich interpretiere das "No Comment" mal als "wir haben das PCB-Layout von einem Hersteller erhalten und mussten dafuer ein NDA unterzeichnen"
Feuchter Traum waere natuerlich ein Kuehler fuer die ASUS ROG STRIX RTX 3090 OC (oder eine andere Custom-Variante wo sich's lohnt, aber bei Asus sind die PCBs immer so schoen sauber)
Schreibe einfach eine Mail an watercool. Von dort habe ich noch nie eine nichtssagende oder interpretationsbedürftige Antwort erhalten.![]()
Für mich als Kunden bedeutet "no comment" "no deal" - so einfach ist das.![]()
In diesem Sinne: No deal!
...aber bei Asus sind die PCBs immer so schoen sauber)
Quoted
Schreibe einfach eine Mail an watercool. Von dort habe ich noch nie eine nichtssagende oder interpretationsbedürftige Antwort erhalten.
Für mich als Kunden bedeutet "no comment" "no deal" - so einfach ist das.
Germanium
Unregistered
Argumentation und Fragestellung ist untypisch frech für dieses Forum....einleitend, stichelnd mit einem Verweis auf die Konkurrenten beginnen und dann abweisend und erneut auf Konkurrenten bezogene Rückmeldungen AC schlechtmachend sich zurückziehen. Bitte arbeite an deiner Art der Kommunikation - nur weil diese nicht von Angesicht zu Angesicht stattfindet.
This post has been edited 1 times, last edit by "Germanium" (Aug 30th 2020, 1:53pm)
-