• 18.06.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erreichbarkeit während der Cebit

Montag, 2. März 2009, 17:52

Aus unseren News:

Zitat

Eingeschränkte Erreichbarkeit während der Cebit


Während der Cebit (3-8. März) ist Aqua Computer nur eingeschränkt per E-Mail und Telefon zu erreichen. Ein Großteil unserer Mitarbeiter ist auf der Cebit mit Händler- und Distributorgesprächen beschäftigt und steht daher nicht für den telefonischen Kontakt zur Verfügung.

Nicht betroffen ist der Versand von Waren und die Reperatur von RMA und Garantiefällen jeglicher Art - und natürlich läuft auch unsere Produktion auf Hochtouren weiter.

Wir bitten die möglichen Verzögerungen bei der Bearbeitung von E-Mails und die schlechtere telefonische Erreichbarkeit in dieser Zeit zu entschuldigen.

Ab dem 9. März stehen wir selbstverständlich wieder voll zur Verfügung und werden ausstehende Anfragen so schnell als möglich erledigen.

Montag, 2. März 2009, 18:34

Wird denn AC auch mit eigenem Stand vertreten sein ??
Und wenn ja dann in welcher Halle?

SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 2. März 2009, 19:07

Nein, das rechnet sich für uns nicht. Da müsste man weit mehr Geld reinpumpen als man durch den Auftritt wieder reinbekommen würde.

Die CeBIT verliert nicht ohne Grund jedes Jahr aufs neue viele Aussteller - darunter auch genügend Global Player.

Montag, 2. März 2009, 19:13

Schade hätte euch gerne besucht... und mal so das ein oder andere Produkt näher betrachtet.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 3. März 2009, 08:19

Nein, das rechnet sich für uns nicht. Da müsste man weit mehr Geld reinpumpen als man durch den Auftritt wieder reinbekommen würde.


Nur mal so Interesse-halber: Was kostet denn ein kleiner Stand auf der Cebit?

Dienstag, 3. März 2009, 17:22

Neben dem Stand gibt es noch genug extra Kosten. Und die Standpreise kann man glaube auf der CeBit Seite nachlesen.
mein Rechenknecht at sysProfile <

Dienstag, 3. März 2009, 20:07

Neben dem Stand gibt es noch genug extra Kosten. Und die Standpreise kann man glaube auf der CeBit Seite nachlesen.
Ja Bunnys lassen sich pro stunde bezahlen ;( :D :D :D :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Dienstag, 3. März 2009, 21:15

Ja Bunnys lassen sich pro stunde bezahlen ;( :D :D :D :P

ach komm, ich bin mir sicher stefan k. macht das fuer lau und laesst jetdes bunny alt aussehen (woertlich) :D :D :D :D

Jorlin

Junior Member

Mittwoch, 4. März 2009, 01:16

Beinhaltet die "Produktion auf Hochtouren" auch Eure vormontierten Wasserkühlungssysteme? :whistling: Ich hätte da noch eines ausstehen, auf dass sich schon meine neue Hardware freut :D
Die Wasserkühler sind bereits auf Grafikkarten und CPU vormontiert :thumbsup: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jorlin« (4. März 2009, 01:18)

Jorlin

Mittwoch, 4. März 2009, 08:09



Ja Bunnys lassen sich pro stunde bezahlen ;( :D :D :D :P

ach komm, ich bin mir sicher stefan k. macht das fuer lau und laesst jetdes bunny alt aussehen (woertlich) :D :D :D :D


Ich wollts ja nicht sagen... 8) :D

Mist jetzt kann ich Wochen auf meine Bestellunge warten... Frauen sind so launisch :pinch: :D :D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Mittwoch, 4. März 2009, 10:48

Naja... "Produktion und Versand auf Hochtouren"....

ist scheinbar sehr dehnbar.... Ihr habt das Aquaduct 720 XT angeblich auf Lager...
und Händler wie z.B. Aquatuning haben als Liefertermin eurerseits den 13.03. angegeben ...
Also nach der Cebit wieder...

Ist für mich als Kunden alles sehr... kurios... sorry...
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Mittwoch, 4. März 2009, 17:27

Naja... "Produktion und Versand auf Hochtouren"....

ist scheinbar sehr dehnbar.... Ihr habt das Aquaduct 720 XT angeblich auf Lager...
und Händler wie z.B. Aquatuning haben als Liefertermin eurerseits den 13.03. angegeben ...
Also nach der Cebit wieder...

Ist für mich als Kunden alles sehr... kurios... sorry...

hast du eins bestellt? wenn nicht dann ist der kommentar sowas von sinnlos. aquatuning ist nicht aqua computer.
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Mittwoch, 4. März 2009, 20:10

ja habe ich... und da aquacomputer der zulieferer ist... ist der post keineswegs sinnlos---
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Mittwoch, 4. März 2009, 23:42

ac is der hersteller. wenn irgendein laden nicht liefern kann heist das noch lange nicht das ac nicht liefert.
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Donnerstag, 5. März 2009, 10:01

wenn es aber daran liegt das der laden von ac die auskunft bekommt das eine lieferung erst zum 13. wieder machbar ist...
steht das füt mich im wiederspruch zu der aussage von ac das a. die ware auf lager ist und b. auch während der cebit versendet wird.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Donnerstag, 5. März 2009, 11:56

schonmal drüber nachgedacht, dass der laden auch was mit der cebit am hut haben könnte? oder dass da andere faktoren (erkrankungen, persönliches, inventur) ne rolle spielen könnten?

Donnerstag, 5. März 2009, 12:28

schon mal drüber nachgedacht das menig sich seine argumente schon zurechtgelegt hat und es nichts bringt ihm solche möglichkeiten aufzuzeigen :)
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Donnerstag, 5. März 2009, 12:28

schon mal dran gedacht das ich dort nachgefragt habe BEVOR ich hier kritik geäußert habe....
stell dir vor: es gibt noch menschen die ERST fragen und dann schießen...

@Chock stimmt... ich habe mir meine Argumente zurechtgelegt... DANN geklärt ob sie stimmen.. DANN hier gepostet...
anders formuliert: ihr argumentiert mit vermutungen... ich konfrontiere hier lediglich die wiedersprüchlichen Aussagen der Händler.

Warum ?
Weil angeblich Aquacomputer nicht vor dem 13. liefert... und da ich bis jetzt mit deren Hardware etc. zufrieden war und ich
Stille Post nicht mag... diese Aussage welche ja AC die schuld zuschiebt somit von AC richtiggestellt werden kann...

Und Mutmaßungen von anderen Forenmitgliedern, ob nun richtig oder falsch, werden das nicht klarstellen....
sondern wohl erst eine Antwort einen AC-Mitarbeiters !

Gruß Menig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menig« (5. März 2009, 12:35)

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Donnerstag, 5. März 2009, 15:13

Naja... "Produktion und Versand auf Hochtouren"....

ist scheinbar sehr dehnbar.... Ihr habt das Aquaduct 720 XT angeblich auf Lager...
und Händler wie z.B. Aquatuning haben als Liefertermin eurerseits den 13.03. angegeben ...
Also nach der Cebit wieder...

Ist für mich als Kunden alles sehr... kurios... sorry...

@Chock stimmt... ich habe mir meine Argumente zurechtgelegt... DANN geklärt ob sie stimmen.. DANN hier gepostet...
anders formuliert: ihr argumentiert mit vermutungen... ich konfrontiere hier lediglich die wiedersprüchlichen Aussagen der Händler.


so moment mal. wer mutmaßt hier eigentlich? nur um die mal zu zitieren.
1) du behauptest etwas, was du weder beweisen nochmit irgendeiner logik untermauern kannst
2) AC hat eine klare ansage gemacht, wenn du diese anzweifelst und gleichzeitig nicht spekulieren willst, dann verstehe ich nicht was du zu erreichen versuchst.
schau dir den ersten post an und dann weist du was sache ist. wenn ein händler wie Aquatuning nicht vor dem 13.01. komponenten ausliefert, hat das reichlich wenig mit den jungs von AC selbst zu tun.
über verbindungen hier zu spekulieren wäre doch sehr link.
hör dich bitte auf andren leuten etwas einzureden was nicht stimmt. das fängt schon bei deiner wortwahl an. du verlinkst einen händler und redest dann im plural.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chock« (5. März 2009, 15:16)

Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Donnerstag, 5. März 2009, 16:22

Hi,

ich hab keine Ahnung wie es bei den Kollegen in Gleichen derzeit aussieht, aber ..

1. wurde nicht bei AC bestellt, sondern bei XY ... Ansprechpartner für den Kunden ist also XY, der kann sich dann an AC wenden
2. was auch immer XY erzählt, AC wird es ggü. einem Dritten weder bestätigen noch verneinen, denn das ist Sache zwischen AC und XY, genauso wie Lieferungen und Liefermengen
3. kann der Lagerbestand z.B. 5 betragen, AC hat aber noch 20 zu versenden und aquatuning steht erst an Stelle 10 .... wenn die 5 raus sind bekommt man wieder das rote Lämpchen im Shop, danach dauert es halt wieder ein zwei Tage bis welche gefertigt wurden und siehe da, das grüne Lämpchen geht wieder an und XY bekommt seine Ware.

Hier aber ggü. AC zu meckern und Vermutungen zu äußern, die im Zweifel (s.o.) alles tun was möglich ist, ist dann doch eher suboptimal.

Einfach abwarten und Tee trinken. Wenn Du das nicht kannst oder möchtest, ruf XY an oder schreib ihnen ne Mail. ;)

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen