• 19.06.2025, 20:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Silly

Senior Member

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 18:11

Ich würde fast wetten, dass im Ausland keine Diskussion über die Sprache geführt wird. Die schmunzeln da höchstens drüber :)
Reality is almost always wrong!

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 15. März 2007, 18:14

Also nun mal meine Kritik:

Den Mod finde ich, soweit man davon etwas erkennen konnte, toll. Aber leider kam dieser etwas zu kurz. Um den Mod an sich dreht es sich doch. Immerhin habt ihr da so viel Mühe hineingesteckt und dann zeigt ihr das fertige Projekt nur für ein paar Augenblicke ???

Und wie viele, finde auch ich die englische Sprache hier schrecklich. Das wirkt alles dadurch etwas aufgesetzt und gekünstelt.

Untertitel wären wohl die bessere Wahl gewesen. :-/

mfG saUerkraut

35712

Senior Member

Donnerstag, 15. März 2007, 18:14

Das erste Video war um Längen besser. Die Kameraführung ist total unruhig, was alleine nicht sooo schlimm ist, aber zusammen mit der teils sehr hektischen Geschwindigkeit ist es unheimlich anstrengend für die Augen.
Die Technik kommt zu kurz, man sieht kaum was von der Hardware. Sehr sehr schade.
Auch traurig ist, dass man kein Teamtreffen gesehen hat. Das hat mir gut gefallen zuerst zu hören was gebaut wird und das dann auch zu sehen.

Die Story vom brennenden PC ist übrigens so lala.

Schade, hätte mir mehr erwartet.

CygnusX1

God

Donnerstag, 15. März 2007, 22:10

Zitat von »Silly«

Ich würde fast wetten, dass im Ausland keine Diskussion über die Sprache geführt wird. Die schmunzeln da höchstens drüber :)

Im Ausland sind sie noch am rätseln welche Sprache überhaupt im Video gesprochen wird ;D

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 16. März 2007, 00:22

*saug*

Edit: Sehr geil! Finde das Video super, viiieeeelll besser als das letzte Video! Ihr seid alle viel lockerer drauf und habt eigene Ideen eingebracht, das kommt sehr positiv rüber :)

weiter so! :D

SH21

unregistriert

Freitag, 16. März 2007, 07:20

sehr cool

palme_kex

God

Freitag, 16. März 2007, 09:01

Was mir auch noch aufgefallen ist:
Wo is eigentlich die Graka aus dem brennenden Rechner... (die Slotblende dafür war ja im Gehäuse entfernt aber die Graka hat nit drinn gestecket !

HansWursT

Senior Member

Freitag, 16. März 2007, 13:50

bin bissel entäuscht :(
irgendwie fand ich das letzte besser

so mit dieser besprechung was rein kommt und so
und das bauen ansich war da auhc besser ausgeführt

aber trotzdem fien geworden

btw: das englisch nervt mich auch^^

Oli

Full Member

Freitag, 16. März 2007, 14:25

Also ich muss sagen ich fand das Video sehr gut, und auf jeden Fall besser als das Erste. An alle Leute die hier über das Englisch rumnörgeln, das Aufgesetzte kommt bestimmt nicht von dem englisch, sondern von der Schauspielerkunst. Und so schlimm wie es hier immer dargestellt ist finde ich das englisch garnicht. Ich würde sagen macht weiter so, und erweitert bitte das worklog vom ersten Teil! ;9
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Dragonclaw

God

Freitag, 16. März 2007, 15:11

Gut geworden!

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

x-stars

God

Freitag, 16. März 2007, 21:08

Sagt mal, ein paar Leuten scheints nicht gut zu gehen: Hab mich auf ein schlechtes Video mit lauter Mängeln eingestellt, aber in der Praxis fand ichs einfach nur geil. Wie die Story aufgeknüpft war, Endergebnis beim Rechner, usw. war sehr schön. Videoqualität war auch ok, wenn auch nicht überragend.
Aso, gerade im Vergleich zum ersten Teil exzellent, freu mich schon auf den dritten Teil - möge er nicht sooo lange auf sich warten lassen ;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

-nils^

Senior Member

Freitag, 16. März 2007, 21:32

Also das Englisch stört finde ich, das hätte man doch auch in Deutsch machen können... wenn das unbedingt irgendwo anders gesehen werden möchte, dann eben mit Untertiteln.

Sonst aber cooler Mod, gefällt mir gut. :)

mfg

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 16. März 2007, 23:28

"Wissen sie was mich an diesem Case stört?
Was?
Das es nicht von uns ist..."

;-D

Das was man vom Case zu gesicht bekommt schaut sehr, sehr schick aus... allerdings kommt das zweite Video irgendwie nicht annähernd an das erste heran... schon im ersten waren die Dialoge etwas kurz gekommen und man hat von den moddingarbeiten selsbt nicht soooo viel gesehen... Teil zwei ist nun ja noch etwa knapper geraten... vor allem das meeting mit der MMM-Crew hat irgendwie etwas gefehlt... (wobei das wohl das Problem von jedem "zweiten Teil" ist den man so antrifft)

Trozdem sehr nette Geschichte!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Andreoid

Senior Member

Freitag, 16. März 2007, 23:37

Zitat von »-nils^«

Also das Englisch stört finde ich, das hätte man doch auch in Deutsch machen können... wenn das unbedingt irgendwo anders gesehen werden möchte, dann eben mit Untertiteln.

genau ,..^^
schließlich kommt pimpmyride auch auf engl mit deu untertitel.
und AC ist ja wohl qualli made in ger, und nicht woanders her! ! !
Grüße
André

Tahigwa

Senior Member

Samstag, 17. März 2007, 03:38

Ich fands auch gut!
Auch der Aufbau und Schnitt war gut, aber....

Der Sound des runterfahrenden Windows ist stressig, der war schon
im letzten Video nervtötend.

Englisch halte ich unangebracht, ich rede im PC-Laden auch nicht englisch.
Ausserdem ist für die Akteure im Video das ja ihre Zweitsprache und das hört man auch raus.
Höre lieber umgangssprachliches Deutsch als angestrengtes Englisch.

PS:

Evtl. wäre ne 2. Tonspur gar keine schlechte Idee wenn das Englisch wegen den
Sponsoren vorgegeben ist.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

iNFiNiTE

God

Samstag, 17. März 2007, 10:25

Zitat von »Tahigwa«

Der Sound des runterfahrenden Windows ist stressig, der war schon
im letzten Video nervtötend.

hallo?! der track von exzess one ist jawohl mehr als genial!

CyberXY

God

Samstag, 17. März 2007, 12:12

mir hat das erste auch besser gefallen, die gruppenbesprechung kam da zwar seltsam rüber, aber sie war da ;D

das englisch fand ich auch nicht soooo prickelnd, es klingt einfach sehr aufgesetzt.

und, last but not least, der mod dieses mal gefällt mir nicht wirklich, und er scheint mir im vergleich mit dem MMMI Rechner auch deutlich "weniger aufwändig" zu sein, mag sein dass der Schein trügt

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 17. März 2007, 13:33

Hi ...

live von der Cebit.

Wir werden es nie allen recht machen koennen.

Packen wir viel Arbeitsshots rein ist es allen zuviel. Machen wir zu wenig rein ist es zu wenig. Diesmal ist es sogar mehr als im Ersten.

Machen wir eine Besprechung rein ist es PMR, sonst fehlt sie wieder allen.

Reden wir Englisch stoert es die Deutschen, reden wir Deutsch mault der Rest der Welt.

Insofern freut es mich, wenn es Euch ein wenig gefaellt.

Gruss

Stefan

TheJoker

God

Samstag, 17. März 2007, 14:24

Moin,
habs mir jetzt auch endlich angesehen.

Also ich finds cool. Soo schlecht ist das englisch jetzt ja wohl wirklich nicht, das war im ersten Teil deutlich holpriger. Von der Zusammenstellung Mod-Anteile / Story-Anteile find ichs auch gut, auch wenn mir persönlich die Modding-Teile natürlich besser gefallen und ich davon gern mehr gesehen hätte.

Der Mod an sich... handwerklich sicher 1a, aber optisch ist er jetzt nicht so meins - Geschmackssache halt. Integriert sich aber gut in die Story, von daher geht das in Ordnung ;D

Bin gespannt was noch an weiteren Videos kommt ;)

/e: Für was genau wurde eigentlich das Kupferrohr verwendet? Das wär noch interessant gewesen im Video...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 18. März 2007, 00:43

Afaik für die Nebelmaschine, die im unteren Segment sitzt.