Du bist nicht angemeldet.
TrOuble
God
major23hh
God
Zitat von »Onkel«
Hehehe, net schlecht gemacht...![]()
Aber Maurice sollte an seinen Englisch-Skills noch a weng arbeiten... ;D
"Here is a nut..."
*klick*
"...fertich!"
;D ;D ;D
Zitat von »TrOuble«
Moin,
Also ich muss sagen, dass mir der zweite Teil noch um einiges mehr gefallen hat, als der Erste. Insbesondere die Kameraführung, Schnitt und die Leistungen der Akteure sind um einiges besser geworden. Schade, dass scheinbar nicht alle diesmal beim Video mitwirken könnten.
Und zum Englisch:
Es ist vollkommen verständlich, dass es in Englisch gedreht wird - Deutsch ist schließlich zum glück keine Weltsprache. Und um die Sponsoren zu befriedigen & den internationalen Markt, muss halt Englisch her.
Und ich weiß auch nicht wieso sich soviele über die Sprachkenntnisse aufregen. Das ist so typisch Deutsch - man MUSS umbedingt perfektes, akzentfreies Englisch sprechen. Sonst merkt ja nachher noch jemand, dass man deutscher ist und dann muss man sich wieder entschuldigen ... ::
:
![]()
Ich bezweifel, dass es irgendeine andere Nation auf der Welt genauso handhabt ...
Hat mir gut gefallen - macht weiter so!
MfG TrOuble
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
FreezedComputer
Senior Member
Zitat von »Silly«
Was willst du denn damit sagen? Naaa?Ok, die kriegerische Variante von damals lehne ich auch ab, wenn du das damit meintest.
Zum Rest: 100% agree!
Zitat
Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.
(Mark Twain, amerikan. Schriftsteller, 1835-1910)
Zitat von »CaseMD«
Mich würde mal interessieren welches slot in dvd laufwerk ihr genommen habt, ich glaub es war beim ersten mod.
ich finde immer nur das uralte ding von pioneer.
Zitat von »Woodstock@Examensvorbereitung«
Einziger echter Kritikpunkt den ich am Video habe: Niko präsentiert so schön die Schutzausrüstung vorm sägen, hat sie dann aber bei der tatsächlichen Arbeit auf der Stirn. Das muss net sein und erst recht nicht gezeigt werden. Klingt spießig, aber bei sowas bin ich empfindlich.
Ok, die Hemden könntet Ihr wirkich mal bügeln...;D
Keep Modding!
Woodstock
-