• 21.04.2019, 10:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, October 16th 2011, 10:58am

:thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

drdeath

Senior Member

Sunday, October 16th 2011, 4:22pm

Das ist genau die Antwort, die wir von Dir erwartet hatten Stephan. Großes TOP von mir :thumbup:
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Chello

Full Member

Sunday, October 16th 2011, 4:50pm

Das ist genau die "Geiz ist Geil"-Mentality, die für die Arbeiterausbeutung und die Kinderarbeit verantwortlich ist, ganz zu schweigen von der Arbeitslosigkeit hier im vereinten Europa. Wenn du deine Freundin zum McDonalds einlädst gibste garantiert mehr aus als 9 lächerliche Euro. Ein Kinobesuch kostet zweimal so viel, in der Kneipe kriegste kaum drei Bier drum, also was soll das ganze? Wer Qualität und guten Kundenservice haben will, sollte sich im klaren sein, dass sowas nicht gratis ist. Vo nix kummd nix, wie man bei euch im Ösiland ja wohl sagt? Was ich oben über Nachbesserungen schrieb, ist juristisch gemeint. AC kann nachweisen, dass das AE5 prinzipiell funktionstüchtig ist, und gewährt ein Rückgaberecht, von dem Gebrauch machen kann wer feststellt, dass es bei ihm eben nicht passt - Fernabsatzgesetz, toll gell? Damit wäre die Sache vor jedem Gericht erledigt. Dass AC aus KULANZ ein kostenloses Upgrade anbietet beweist nur, dass ihnen ihre Kunden was wert sind und dass sie verstanden haben dass zufriedene Kunden der wichtigste Aktivposten jeder Firma sind. Da dann trotzdem noch weiter zu meckern und NOCH MEHR zu wollen find ich schofel.
Fakt ist, das es zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits das neue Glas gab, und andere bereits einen 5er XT mit neuen Glas bekommen haben. Meiner war aber noch mit den alten Glas was für mich die Vermutung nahe legt das AC das Lager mit den alten Gläsern ebenfalls beim letzten Patch teilweise noch verwendet hat obwohl es das neue schon gab. (Vor meiner Bestellung war der 5er XT kurze Zeit weder bei AC noch AT lagernd) Ich hatte halt das Pech einen mit den alten Glas bekommen zu haben (was mich nicht stören würde wenn es denn funktionieren würde) und noch dazu das eben diese Glas bei mir, im eingebauten Zustand Probleme macht (Wenn er am Tisch liegt klappt ja alles) und mich das nun 24 euro kostet die ich auch anderwertig mit mehr Vergnügen ausgeben hätte können. (von mir aus in den von dir angeführten Beispielen)

Das wir beide In diesen Fall nie auf einen "grünen Zweig" kommen werden ist eigentlich klar darum wars das nun von meiner Seite. Ich habe dieses Thema meinerseits ja nun für mich, schon vor 11 Tagen als erledigt eingestuft was aber nicht heisst das ich die Vorgehensweise korrekt finde.

drdeath

Senior Member

Sunday, October 16th 2011, 5:54pm

Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

TheMechanic

Junior Member

Sunday, October 16th 2011, 10:07pm

Hallo,

wollt mir jetzt auch mal des neue Glas ordern, komm aber nicht weiter.

Quoted

Bitte im Anmerkungstext der Bestellung darauf hinweisen und dann uns eine E-Mail mit der Info-Seite des aquaeros zusenden - diese kann in der aquasuite abgespeichert werden.
Wie kann ich denn die Info-Seite abspeichern? steh da grad irgendwie auf dem Schlauch ?(

Sunday, October 16th 2011, 10:40pm

Hi und Willkommen im Forum.

1 Öffne die aquasuit.
2 Wähle das Aquaero aus und gehe auf Anzeigeseiten
3 Wähle am gerät mit hoch runter so lange bis die Statusseite kommt.
4 Drücke nun in der aquasuite auf Screenshot und speichere diesen ab.
5 Der rest mit der Mail sollte selbsterklärend sein (info@aqua-computer.de mit Hinweis auf die Bestellnummer )


so sollte das dann aussehen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

TheMechanic

Junior Member

Sunday, October 16th 2011, 11:35pm

Vielen Dank! :thumbsup: Hatte die Screenshot-Funktion garnicht gesehn.

MadMidi

Junior Member

Friday, October 28th 2011, 6:54pm

Bin ich denn er einzige auf der Welt, der die Änderung optisch suboptimal findet ?
Und keine geänderten Produktfotos auf den Seiten von Aquacomputer und den bekannten Händlern !

This post has been edited 1 times, last edit by "MadMidi" (Jul 18th 2017, 10:42pm)

Friday, October 28th 2011, 7:37pm

Verstehe was du meinst, ich werde meine Edelstahltasten mit weißer Folie bekleben wenn das Displayglas ankommt, ist doch keine große Angelegenheit.

Manni24

Senior Member

Friday, October 28th 2011, 8:05pm

Ich finde das alte Glas auch schöner als das neue, meine 3 Aquaeros funktionieren auch alle fehlerfrei damit...

Bei AC gibts sicher noch einige der alten Gläser, wenn du anfragst kriegst du sicher auch eines zugeschickt damit du ausporbieren kannst obs bei dir funktioniert. Die Frage ist halt wie das dann mit dem Zurückschicken aussieht wenns nicht klappt.

Breit

Full Member

Wednesday, November 2nd 2011, 2:00am

gibts die gläser auch einzeln im shop? bei meinem sind irgendwie zwischen den eingelassenen edelstahl-tasten risse an zwei stellen (zwischen zweiter und dritter, sowie dritter und vierter shortcut-taste). da ist das plexiglas ja sehr dünn und ich nehm an beim einpressen der edelstahl-tasten ist das gesprungen. auch fällt mir auf, daß bei meinem glas die edelstahleinsätze nicht überall bündig mit der plexiglasoberfläche abschließen und teilweise nen grat haben... alles nicht so schön eigentlich. würd gern nen neues bestellen und schauen ob das besser is.

Thursday, November 3rd 2011, 8:17pm

Warum schickste deins nicht zur RMA?

Breit

Full Member

Friday, November 4th 2011, 4:41pm

wenns nicht nen arm und nen bein kostet bestell ich lieber nen neues und benutz das alte so lange noch. ich mags nicht nen nicht funktionierendes system zu haben für mehrere wochen, je nachdem wie lange das dauert...
zur rma schicken kann ich das alte danach immernoch wenn ich den austausch durch hab und hab dann eins ersatz. 8)

drdeath

Senior Member

Saturday, November 5th 2011, 2:55pm

Nicht funktionierendes System? Wegen fehlendem Aquaero? Nu mach aber mal nen Punkt. Es würde übrigens sicher auch reichen, wenn du das Displaymodul einschickst mit nem Screenshot des Infobildschirms so wie oben geschrieben. Frag mal beim Support.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Tuesday, November 29th 2011, 5:58pm

Gibts eigentlich irgend einen Trick, die Restliche Folie sauber zu entfernen?

Die wurde bei meiner Blende durch die Metalleinsätze teilweise mit in die Aussparung gezogen und rund um die Aussparungen sieht man auch diverse Risse im Glas... :(
Benny² has attached the following image:
  • xt.jpg
Nvidia Titan X Pascal | Intel i7-6950X EE | ASRock X99 OC Formula | G.Skill RipJaws 4 32GB | Enermax Modu 87 - 800 W | LG Electronics 43UD79-B | OCZ Revodrive 3 X2 480GB | Windows 10 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer | VDSL 250/40 | Sonos Soundbar + Sub | DS1817+ (5x8TB @ Raid 6)

Wednesday, November 30th 2011, 12:41am

Hi

Das mit der folie kann ich dir sagen und zwar zeit,eine lupe,und ein fingernagel :thumbsup:

ich meine schutz vor kratzer und andere umwelteinflüsse in allen ehren!! aber die folie ist dafür einfach zu dick

Gruß
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

Wednesday, November 30th 2011, 11:34pm

Die Folie vor dem abziehen mit einem scharfem spitzen Messer, entlang der Kanten anschneiden. Dann hat man beim abziehen eine saubere Kante.

madro17

Full Member

Thursday, December 1st 2011, 12:21am

rund um die Aussparungen sieht man auch diverse Risse im Glas... :(


warum schickst du sie dann nicht einfach zurück? Halt mit AC vorher Kontakt aufnehmen, aber wenn dein Glas Risse hat haben die sicher kein Problem damit das sowieso auszutauschen. Die Folie konnte man bei meinem Glas übrigens in einem Zug richtig easy runterziehen, also vl. haste ja mit einem neuen Glas auch da mehr Glück!

Thursday, December 1st 2011, 1:46am

Meine sieht um die Tasten herum leider auch nicht so perfekt aus.







:(

Teils so zerkratzt? Das kriege ich auch nicht weg. Vielleicht meint das Benny² ja mit Rissen?

phlo

Junior Member

Tuesday, December 13th 2011, 10:16pm

ÄHHHH dooofe Frage von mir mal am Rande.

Wie tauscht man denn bitte das Glas?

Das ist bei mir auf der platine fest geklebt und ich hab angst den Rahmen zu brechen wenn ich noch mehr dran rumzerre.

Gibts da nen Tip?

Gruß

phlo