Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Moustee«
Da hat einer in BWL aufgepasst
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Stephan«
@Moustee
Dann frag das Teil doch einmal bei einem CNC-Betrieb an und lass Dir ein Angebot dafür erstellen.
Danach wirst Du wissen, warum wir diesen Preis nehmen.
das Teil muss per Hand gespannt werden und wird von zwei Seiten bearbeitet.
Diese Art von Beleuchtungsmodulen ist ünrigens mal wieder so ein Bauteil, dass von uns am Markt eingeführt wurde und nahezu 1:1 heute von vielen anderen Herstellern nachgebaut oder kopiert wird.....
Aber dafür gibt es auch noch viele andere Beispiele, unter anderem:
-Der cuplex war der erste Kühler in der mittlerweile zum Standard avancierten Kupfer/Plexiglas-Bauweise.
-Der airplex war der erste Dual-Radiator im Wakü-Markt.
-Es war der erste Radiator mit einer Einbaublende.
-(Andy weiß es besser)![]()
-Der aquatube war der erste Ausgleichsbehälter dieser Bauform.
-Der twinplex war Vorbild für ganze Serien von Chipsatz-Grafikkartenkühlern. Manche Hersteller haben sogar die Blenden bis zum heutigen Tag 1:1 übernommen. Davor gab es nichts vergleichbares.
-usw.
Wir könnten hier noch zig weitere Produkte aufzählen die vom Wettbewerb kopiert, nachgebaut oder als Vorbild übernommen werden. Dies alles erfüllt und mit Stolz, zeigt es doch das AC in vielen Bereichen Vorreiter am Markt war und unsere Ideen den Markt voran gebracht haben.
Zitat von »Moustee«
Ich sag es jedes mal und ich sage es auch jetzt wieder, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, nur Preis und Support sind bei AC.....no comment!
Zitat von »Dino«
@Mousetee: Du hast einige Mail an Support geschrieben, und ich habe sie dir alle beantwortet! ASlso bitte, rede hier nicht vom schlechten Support, wenn gerade DU nicht davon betroffen worden bist.
Damit möchte ich die "Support" Diskussion hier beenden, denn sie ist nicht Thema des Topics. Wenn du noch was dazu zu sagen hast, ich habe Mail und Km.
Dino
Jenkins
Full Member
technik-bastian
unregistriert
Zitat von »Dino«
Ich kann nur sagen, dass es einer unsere leistungsfähigsten Kühler werden wird.
Zitat von »Stephan«
Dann frag das Teil doch einmal bei einem CNC-Betrieb an und lass Dir ein Angebot dafür erstellen.
Zitat von »Moustee«
Ihr könnt mit euer Qualität prallen - zurecht! Aber in Sachen Support/Preis würde ich mich an eurer Stelle gedanken über meine genaue Wortwahl machen!
Zitat von »Moustee«
Das mag schon sein das ihr Vorreiter in manchen Produkten seid, aber ich bin der Meinung das ihr mal eine humanere Preisgestaltung haben solltet! Vieles ist bei euch überteuert.
Ich liege glaube nicht falsch darin wenn ich euch als den Daimler unter den Wakü's bezeichne...Und die sind auch überteuert und viele Kunden springen ab und kaufen lieber von einem anderen Hersteller....das Geld sitzt halt nicht mehr so locker wie früher
Ich sag es jedes mal und ich sage es auch jetzt wieder, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, nur Preis und Support sind bei AC.....no comment!
Zitat von »Moustee«
Und wehe da kommt einer und erzählt mir von Qualität hat seinen Preis....
So far
-