Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Aber in Sachen Support/Preis würde ich mich an eurer Stelle gedanken über meine genaue Wortwahl machen!
technik-bastian
unregistriert
Zitat von »ch1pm0nk«
Die Diskussion um Preise verstehe ich nicht. Ich habe noch nie ein Ladengeschäft gesehen, in dem potenzielle Kunden über zu hohe Preise schimpfen. Offenbar sinkt in einem öffentlichen Hersteller-Forum die Hemmschwelle dermassen, dass manche Leute ein Verhalten an den Tag legen, dass sie sich niemals da draussen in der wirklichen Welt leisten würden. Ist euch das nicht peinlich?
Zitat von »technik-bastian«
Ich habe allerdings auch noch kein Ladengeschäft gesehen, vor dem eine riesige Traube Kunden steht und sich gegenseitig und potentielle neue Kunden begrüßt, berät, hilft (und Verkaufsförderung betreibt). Ein Riesenanteil an AC ist nun mal das Forum. Für mich ist es mit den schon angesprochenen Nachteilen (bitte nicht zumachen StephanK) das beste zum Thema Wakü. Und da daran alle beteiligt sind und genau diese die Kühler ja schlussendlich auch kaufen, sollte es ihnen wohl auch zustehen ihre Meinung zu sagen und wenn ihnen etwas nicht gefällt ein bisschen zu meckern. Dass man dabei sachlich bleiben sollte und keinen Streit anfängt finde ich selbstverständlich...
Insofern muss hier (fast) niemandem was peinlich sein!
Zitat von »Moustee«
Support bedeutet auch eine zeitlich nahe beantwortung z.B. einer email, und wenn ihr z.Z unterbesetzt seid wegen einer Grippewelle heisst das es wohl das ihr Personalmangel habt und neue Arbeitskräfte braucht!
Zitat von »ch1pm0nk«
Nicht, wenn jemand zuvor einen Kühler dieser Bauart entwickelt hat. Mein Hinweis sollte AC dafür sensibilisieren, dass man nicht voreilig von "Patentschutz" reden sollte ...
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »fabelmann«
ist denn vielleicht schon in planung so einen style auf eine neue twinplex generation zu übertragen?
Steeve
Full Member
-