• 31.07.2025, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Staati

Full Member

Re: Neu: cuplex hd

Donnerstag, 4. September 2008, 01:19

Danke, auf sowas hab ich gewartet :)

Wird gekauft :)

Ditech88

Junior Member

Donnerstag, 4. September 2008, 02:09

Finde ihn optisch ansprechend, das optimum wäre aber eine Gold-Version mit blank Schrauben, vergoldeter Halterung und Abdeckung. ;D
Use your aquadrops :thumbsup:

Big-Kahuna

unregistriert

Donnerstag, 4. September 2008, 02:22

Wenns jetzt noch eine optisch ansprechende Halterung für den AM2 gäbe, würde mein Kauf-Finger nervös zucken. Aber so lange die so (sorry) pottenhässlich bleibt - no way. :D

wdsmw

Junior Member

Donnerstag, 4. September 2008, 13:08

Gefällt mir sehr gut - wenn ich mir nicht gerade einen neuen Kühler gekauft hätte würd ich ihn mir schon holen
;D ;D

Seppel-2k3

God

Freitag, 5. September 2008, 01:39

vielleicht irgendwann mal als "sinnloses" upgrade zu meinen ek-kühlern mit pom deckeln ;)

aber ich kann mich nur wiederholen, der kühler ist echt schick, schlicht und doch ein hingucker und vorallem nicht aus plexi ;D hab mich daran so satt gesehen, irgendwie, obwohl ich das "früher" so geil fand.

Staati

Full Member

Freitag, 5. September 2008, 10:20

Plexikühler kommen mir auch nicht mehr ins System, die Wakü im Zweitsystem wird komplett mit POM-Deckeln sein :)

Ghost916

Junior Member

Freitag, 5. September 2008, 10:54

Sehr schöner Kühler! Darauf habe ich gewartet. Kupfer statt Delrin wäre perfekt (Optik), aber dann wahrscheinlich zu teuer. Hoffentlich produziert ihr gleich in ausreichenden Stückzahlen! ;D

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 6. September 2008, 14:41

Zitat von »Ghost916«

Sehr schöner Kühler! Darauf habe ich gewartet. Kupfer statt Delrin wäre perfekt (Optik), aber dann wahrscheinlich zu teuer. Hoffentlich produziert ihr gleich in ausreichenden Stückzahlen!  ;D

Ich denke, genau dass sollte ja vermieden werden - dass er wieder teuer wird ;)

ega

Newbie

Dienstag, 9. September 2008, 23:23

Hi,
gibts einen Termin, wann erste Exemplare ausgeliefert werden? Bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber er ist das einzige Teil, das mir noch fehlt und es wäre gut zu wissen, wann ich damit rechnen kann. So kann ich besser planen, wann ich was mache.

mfg ega

Stephan

Administrator

Dienstag, 9. September 2008, 23:35

Heute. :)

ega

Newbie

Dienstag, 9. September 2008, 23:38

Freut mich zu hören, dann kann ich ja ruhig schlafen :-*

kampfsau

God

Donnerstag, 11. September 2008, 11:26

gefällt mir sehr gut, hut ab! ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 14. September 2008, 00:14

sehr schicker Kühler....bin doch tatsächlich am Überlegen den gegen meinen Silber Kühler zu tauschen :o 8)

steffen

Full Member

Sonntag, 14. September 2008, 07:30

netter kühler zu einem super preis! der wird gekauft :D

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 14. September 2008, 22:37

Huhu... der Kühler ist wie immer klasse... hätte gern mal das dazugehörige Kupferteil gesehen ^^

aber der name...

warum ned gleich CuPlex H.246 720p 1024MB ViVo ;)

Wirkt bissel SEHR nach "auf den zug will ich auch noch drauf auch wenn das Produkt nix mit dem Thema zu tun hat..."

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Benny2002

God

Cuplex HD => Außen Hui, innen pfui ?!

Samstag, 20. September 2008, 21:21

Ich hab mir son Ding heut gegönnt, und auch gleich mal unter die Lupe genommen - optisch schaut er wirklich gut aus (aber wehe man schaut rein >:( )

Überall hängen noch Späne in den Löchern und die inneren 4 Löchern sind nicht mal richtig durchbohrt... :(

*grml...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

SeYeR

God

Sonntag, 21. September 2008, 01:22

Das darf auf keinen Fall Standard werden, dass AC günstig produziert schön und gut aber, sowas sollte nicht zum verkauf rausgehen... und da haben schon ein paar mehr Leute geschlampt als nur derjenige der die Teile Montiert...

Ich hoffe dass AC da Stark nachbessert.

Denn wenn ein Tester (print oder online Medien) so einen in die finger bekommt und den passenden Artikel darüber schreibt wird es eng...

Bilder von der Bodenplatte würde ich dennoch gerne sehen.

Mfg SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Benny2002

God

Sonntag, 21. September 2008, 03:43

@Seyer
Hier n Bild von allen Teilen...

Entweder kommen solche Ausrutscher ein paar mal zuviel vor oder so tolle Artikel werden schon für meinen Namen vorgemerkt... :(
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer

Stephan

Administrator

Sonntag, 21. September 2008, 11:33

Das sollte natürlich nicht sein. Da hat der zuständige Mitarbeiter nicht richtig entgratet. Gebohrt sind die schon richtig. Ich werde das am Montag gleich prüfen. Bitte beim Support melden !

Benny2002

God

Sonntag, 21. September 2008, 20:01

Supportmail is raus :(