• 31.07.2025, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

buekka

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:35

wirklich ein sehr schickes teil. hoffe mal meine bestellung ist noch rechtzeitig eingegangen, damit ich auch noch einen kriege..

Stephan

Administrator

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:17

Da meine KMs langsam überlaufen....

Wer bis jetzt bestellt hat bekommt einen/zwei aquatubes. Allerdings waren schon gestern Abend die Hälfte der aquatubes verkauft.....
Sicher werden wir einzelne Exemplare am Montag auch an Händler vergeben. Es wird also ab Montag sehr knapp. Dies war aber auch von uns so gewollt, da wir unseren Kunden im Forum bevorzugen wollten.

DaReal

Senior Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:27

Macht das denn nen unterschied ob ich bei AC oder ACB bestelle? ... Wollte nämlich Montag bei ACB bestellen.
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

RONson

Senior Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:41

Zitat von »Stephan«

Wer bis jetzt bestellt hat

bekomme ich noch einen, wenn ich "jetzt" bestelle ?

Stephan

Administrator

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:53

Ja. Ich denke, dass alle von heute in jedem Fall einen bekommen. Wie gesagt: Ab Morgen (wenn auch die Händler bestellen können) kann es eng werden.

DaReal

Senior Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:58

Gut, dann muss ich ja nachher gleich bestellen ... haben die Tubes dann auch Seriennummern?
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

startrek

Full Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:54

Mann,

da ist man mal gerade nicht zu Hause.... :o

bestellt...hoffentlich wird´s noch was... ;D

Startrek

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:10

Zitat von »DaReal«

Macht das denn nen unterschied ob ich bei AC oder ACB bestelle? ... Wollte nämlich Montag bei ACB bestellen.

Wenn Du bei mir als Kunde bereits registriert bist, dann ist alles in Butter. ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:21

Mir fällt auf, daß die Fragen nach der Seriennummer hartnäckig ignoriert werden... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DaReal

Senior Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:32

Zitat von »Stefan«

Wenn Du bei mir als Kunde bereits registriert bist, dann ist alles in Butter. ;)

Ja, bin ich und SIE HABEN POST ;D

KillerX

Senior Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:53

:o :o :o Schaut echt hammer geil aus!!!

Wie lange dauert denn die Produktion pro Stück??
Da steht nix :-P

DaReal

Senior Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:15

Vllt. nen kleines Videos von der Herstellung wäre nice :o

bundespraesident

Full Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:21

Zitat von »DaReal«

Vllt. nen kleines Videos von der Herstellung wäre nice :o

Genau daran dachte ich auch ;) ;D

Wäre echt nice.

Gruß Präsi

KillerX

Senior Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:24

Zitat von »Bundespräsident«

Genau daran dachte ich auch  ;) ;D

Wäre echt nice.

Gruß Präsi

Dito ;D
Da steht nix :-P

jitmo

Senior Member

Montag, 12. Juni 2006, 00:02

hi

zunächst muss ich sagen, dass der tube echt hammer aussieht, doch gibt es für mich einen kritikpunkt zur verteilung.

ich finds persönlich nicht fair das jetzt alle 100 tubes rausgeschleudert werden und finanziell schwache, wie zum beispiel schüler für die 79€ eine menge geld sind, kaum eine chance haben in einem so kurzen zeitraum das geld aufzubringen und eine tube zu ergattern. ac sollte sich gedanken machen nicht doch eventuell noch eine kleinserie zu produzieren und diese dann echtzeitigt ankündigt damit man sich schonmal was bei seite legen kann .....

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

CyberXY

God

Montag, 12. Juni 2006, 00:17

und dann? dann fällt der startschuss während eines Fußballspiels, innerhalb von 5 Minuten sind alle weg und die Fußballfans fühlen sich diskriminiert? Die für alle gerechte Lösung gibts da wohl nicht...

außerdem: AC wird es relativ egal sein ob 100Schüler 79Euro für den AT zahlen oder ob 100 andere leute 79€für den AT zahlen...first buy first serve, das ist Marktwirtschaft :P

blueface

Full Member

Montag, 12. Juni 2006, 00:56

...ne Sonderserie für Schüler und Studenten...hat was! ;D
Sorry aber das ist doch wirklich ein Witz. Wie Dominic richtig erkannt hat ...first buy first serve.....

blueface

CygnusX1

God

Montag, 12. Juni 2006, 01:00

"Bitte faxen Sie uns vor Überweisung des ausstehenden Betrags Ihre aktuelle Studienbescheinigung zu, andernfalls können wir Ihnen nicht Ihr PlexiAT-Exklusivrecht gewähren. Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahme!"

;D ;D ;D

Sorry aber ich glaube das wäre echt ein bisschen übertrieben wenn AC das machen würde, klar wäre es gerecht, aber es ist unnötig und man kann das nicht verlangen.

Ich wollte so btw nochmal die Seriennummernfrage einwerfen ;D

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 12. Juni 2006, 01:03

Zitat von »Jitmo«

ich finds persönlich nicht fair das jetzt alle 100 tubes rausgeschleudert werden und finanziell schwache, wie zum beispiel schüler für die 79€ eine menge geld sind, kaum eine chance haben in einem so kurzen zeitraum das geld aufzubringen und eine tube zu ergattern. ac sollte sich gedanken machen nicht doch eventuell noch eine kleinserie zu produzieren und diese dann echtzeitigt ankündigt damit man sich schonmal was bei seite legen kann .....

Ich find's persönlich auch nicht fair, dass vom McLaren SLR nur 3.500 Stück gebaut werden sollen denn momentan habe ich das nötige Kleingeld nicht parat aber wenn es so weit ist kann ich ihn mir nicht mehr direkt kaufen :'(

Das hätten mir diese Idioten auch ruhig mal früher sagen können...

Wer Ironie findet, darf sie behalten

MJ

Full Member

Montag, 12. Juni 2006, 01:27

hi
ich bin überrascht wie gut er doch aussieht. kaufen würde ich ihn trotzdem nicht, zuviel "disco style" ^^
ich finde es auch klasse das ac "sammlerstücke" rausbringt. 1a das mit der limitierung.
mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye