• 29.11.2025, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

leto2

Full Member

Sonntag, 30. August 2009, 14:41

Also ich bastel noch an der Stadt rum.. aber ja, es ist etwas leer.

Könnten man nich-ACler anwerben um die Sadt wieder ein bisserl zu beleben?

Lg

Leto / Sorcuring
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 30. August 2009, 14:44

Das geht nur wenn Sashispatz mal wieder auftaucht was ich nicht glaube.

Daher bin ich in eine große Stadt "abgehauen".

daniel_

God

Sonntag, 30. August 2009, 14:58

Genau das ist der springende Punkt.

Da ich keine Einladung mehr bekommen habe bin ich momentan bei "Cosa Nostra".

Sappibaer

God

Sonntag, 30. August 2009, 20:14

Ich bin im moment bei Texalca.
Out of Style, but it's Retro!

Sappibaer

God

Samstag, 12. September 2009, 11:06

Ich weiß das ich nicht mehr in de Stadt bin aber trotzdem wundert es mich das so viele gespert sind.

hugoLOST

Foren-Inventar

Samstag, 12. September 2009, 11:08

Gesperrt werden Mulitacc user und solche die 30Tage nicht mehr Aktiv waren.

leto2

Full Member

Samstag, 12. September 2009, 14:21

Und da ich jetzt Stadtverwaltungsrechte habe kann ich Leute wieder einladen.

Ich könnt also alle gerne zurückkommen und dann bringen wir die Stadt wieder auf Vordermann!

Lg

Leto / Sorcuring
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Sappibaer

God

Samstag, 12. September 2009, 15:46

Naja mal schauen, ich geh noch nen bisschen shoppen und wenn die anderen zum teil wieder kommen bin ich wieder dabei. :thumbup:

leto2

Full Member

Samstag, 12. September 2009, 19:45

HansWurst ist wieder da, JoFreak war die ganze Zeit dabei geblieben.

Wir könnten ja auch AC-Fremde nehmen wenn wer wenn kennt.

Lg

Sorcuring / Leto

Sappibaer

God

Samstag, 12. September 2009, 22:12

:thumbup: OK bin auch wieder dabei. Wenn jetzt noch Hugolost wieder kommt wird es wieder laufen.

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 08:54

Wie funktioniert denn dieses TheWest ? :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 10:20

also ich bin seit heute bei The West, wen muss ich ingame anschreiben?

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 10:26

Ich hab mich jetzt auch angemeldet. wie gehts weiter ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 10:35

ich würde sagen spielen spielen scpielen :D und dann irgendwann der stadt beitreten, wenn sich hier wer meldet :D

daniel_

God

Sonntag, 13. September 2009, 11:05

Auf welcher Welt habt ihr euch angemeldet? 7 oder 8?
Vielleicht komm ich mit meinem 33er Soldaten die tage wieder rein.

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 11:06

Ich bin grad in Welt 7...
Mein System:

Sappibaer

God

Sonntag, 13. September 2009, 11:40

Welt 7 ist richtig du musst entweder ingame Sorcuring anschreiben oder dich hier melden :thumbsup:

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 11:53

Sooo, ha Surcoring angeschrieben....
jetzt muss ich nur noch n bissi an meinem Char basteln :-)
Mein System:

Stergi

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 11:55

dann meld ich mich hier :D
möchte aufgenommen werden heiße so wie hier

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 13:00

OMG....
Das dauert ja ewig bis man da ne Stufe aufgestiegen ist :-)
Mein System: