• 22.07.2025, 23:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Syn74x

Senior Member

Friday, June 26th 2009, 12:03pm

ja das geld ist extrem wichtig. so 100$ am tag sollte doch jeder schaffen in die stadtkasse einzuzahlen...

maZzE

Full Member

Friday, June 26th 2009, 12:42pm

Geld habe ich genug aber die erholung ist immer unten (ich schlafen jede nacht im eigenen Hotel)

Drum meinte ich ja, dass wir erst das Hotel ausbauen sollten. Bloß für die Stadthalle seh ich noch nicht so viel Sinn. Da wär ich eher für einen Händler. Welchen weiß ich nicht. Sind alle irgendwo wichtig.

Syn74x

Senior Member

Friday, June 26th 2009, 3:05pm

mit soviel leuten wie schon in ac city sind sollte es doch kein problem sein sowohl händler als auch hotel an max. 2 tagen auf stufe 2 zu bekommen ...

JoFreak

God

Friday, June 26th 2009, 3:14pm

sicher wär das schnell ausgebaut, wenn mal alle das geld einzahlen, das sie in hunderterbündeln mit sich rumschleppen ;)

Syn74x

Senior Member

Friday, June 26th 2009, 3:33pm

es macht doch keinen sinn viel geld mit sich rumzuschleppen. wenn man dann an nen duellanten kommt und selbst keiner ist, ist das ganz schnell alles weg ...
und vorallem bringts einem garnix geld zu haben wenn man sich in seiner eigenen stadt eh nix davon kaufen kann. also 400$ sollte wirklich JEDER in der woche abdrücken

hugoLOST

Foren-Inventar

Friday, June 26th 2009, 4:54pm

Dann sollte man ne Reglung machen wieviel man pro Tag oder Woche min. einzalhen soll.

Sappibaer

God

Friday, June 26th 2009, 5:00pm

Wie wärs denn mit 400€ die Woche?
Out of Style, but it's Retro!

Syn74x

Senior Member

Friday, June 26th 2009, 5:09pm

joa ich denk mal 400$ kann wirklich jeder locker aufbringen.

Sappibaer

God

Friday, June 26th 2009, 5:53pm

Und bei sovielen Leuten kommt da ne menge zusammen. 8|

JoFreak

God

Friday, June 26th 2009, 5:55pm

und ich werds halten wie bisher, weiterhin jeden meiner dollar in den ausbau investieren, wie bisher auch ;)

maZzE

Full Member

Friday, June 26th 2009, 6:24pm

Ich denke Leute dazu zu zwingen 400$ pro Woche einzuzahlen ist nicht durchsetzbar. Jeder soll halt einfach so viel geben wie er kann. Als Richtwert kann man das gerne einführen.

Ich werd auch weiterhin alles was ich habe einzahlen.

Sashispatz

Senior Member

Friday, June 26th 2009, 6:55pm

400 sollte locker drinsein....wenn es nicht geht wie mir, hatte mal knapp 300$ verloren, da ich quatsch beim Duell gemacht hatte....

Lev

God

Friday, June 26th 2009, 9:55pm

Wenn einfach jeder sein Geld was er hat einzahlt isses eigentlich kein Problem denke ich. Wenn Geld da ist baut immer jemand weiter, ich schau sehr regelmässig nach, aber meist scheiterts eben einfach an der stadtkasse
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Syn74x

Senior Member

Friday, June 26th 2009, 10:38pm

ausserdem wäre es wichtig wenn auch nur leute die auf bauen skillen sich aus der stadtkasse bedienen. sonst ist das ganze recht unfair für diejenigen ...

Sappibaer

God

Saturday, June 27th 2009, 12:31pm

ausserdem wäre es wichtig wenn auch nur leute die auf bauen skillen sich aus der stadtkasse bedienen. sonst ist das ganze recht unfair für diejenigen ...

Wenn aber jeder sein komplettes Geld einzahlt können die anderen dann ja nichts mehr ausbauen.

Lev

God

Saturday, June 27th 2009, 12:54pm

naja wer bauen will und vor allem kann soll das ja gerne tun. Allerdings isses halt so dass:

a) Ausbauen eigentlich kaum Erfahrung bringt, also relativ nutzlos ist für die Charakterentwicklung
b) Arbeiter Bonus auf Ausbau bekommen, Gebäude also schneller fertig werden wenn Arbeiter dran werkeln.

Im Moment läufts ja auch wieder etwas besser mit der Kasse. Das wird schon werden so.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

hugoLOST

Foren-Inventar

Saturday, June 27th 2009, 1:22pm

In den letzte paar Tagen habe ich die Arbeit Claim Abstekcne gemacht, das gibt erstmal so viel Geld, und die Fahnen die man da bekommt kann man für 16$ das stück Verkaufen.

(sieht man ja auch durch das viele Geld was ich schon eingezahlt habe).

Syn74x

Senior Member

Saturday, June 27th 2009, 1:34pm

In den letzte paar Tagen habe ich die Arbeit Claim Abstekcne gemacht, das gibt erstmal so viel Geld, und die Fahnen die man da bekommt kann man für 16$ das stück Verkaufen.

(sieht man ja auch durch das viele Geld was ich schon eingezahlt habe).
genau meine lieblingsarbeit im moment. ich werd noch heute den ganzen tag geld sammeln und über nacht nach ac city kommen. habe ca. 7 stunden weg vor mir :)

JoFreak

God

Saturday, June 27th 2009, 3:27pm

dann sollten wir vielleicht als nächstes den egmischtwarenhändler ausbauen, damit wir möglichst bald an die schnellen reittiere kommen.
unsere city scheint ja leider für recht viele arbeiten eher ungünstig zu liegen.

maZzE

Full Member

Monday, June 29th 2009, 6:48pm

Warum werden eigentlich zur Zeit alle 3 Händler gleichzeitig ausgebaut? Wäre es nicht sinnvoller erst einen auf Stufe 2 zu bekommen und dann den nächsten?