• 31.07.2025, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sashispatz

Senior Member

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:06

Wofür die Bank ausbauen ?

Kannste nur mehr einsparen...aber macht ja keiner.
Stadthalle ok...da spart man bei den folgenden Ausbauten.

Händler, Schneider, Büchsenmacher....die üblichen Verdächtigen. Aber wir sind ja unabhängig...jeder wie er will und kann.

maZzE

Full Member

Montag, 6. Juli 2009, 20:06

Die Bank ausbauen, weil man dann mehr Geld einzahlen kann um die teuereren Gegenstände kaufen zu können. Wenn ich 300$ dabei hab duellier ich mich nicht so gerne.

daniel_

God

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:50

Gibt es eigentlich schon Guides wie man seinen "Char" skillen sollte?
Gerade als jemand der sich nicht so reinsteigert ist das mit den Klassen und den Skillpunkten bisschen komisch zu verteilen!
Wie sollte ich meinen Soldat skillen, zumal ich in Duellen (weil ich im Moment) sooft angegriffen werde, so viel Geld verliere das ich +- 0 habe.
Wollte mir die Edle Kappe kaufen aber ... 520$..

NARF!

Anonymous

God

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:57

Genau deshalb wäre der Ausbau der Bank imho eine wichtige Angelegenheit.

Sashispatz

Senior Member

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:15

Um 500$ auf die Bank legen zu können, muss man die ganz schön lange ausbauen.......wie gesagt,fände es sinnvoller "dicke" Waffen verfügbar zu machen....daher Waffenschmiede ausbauen.

maZzE

Full Member

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:27

Als Soldat kommts drauf an ob zu mit Schusswaffen oder Stichwaffen kämpfst.

Alle Attributpunkte in Geschicklichkeit und Charisma.

Fertigkeitspunkte in Reflex und Zähigkeit. Wenn du mit Schusswaffen kämpfst noch in Schießen, sonnst in Schlagkraft.

Ich hab ja nicht gesagt, dass man die Bank gleich auf lvl 10 ausbauen soll. Mit 250$ reicht das ja auch erstmal.

Als nächstes würd ich jetzt das Hotel eine Stufe höher machen, dass man mehr Erholung bekommt.
Nach dem Hotel würd ich den Schneider auf 4 pushen und dannach erst den Büchsenmacher. Vom Schneider hat man halt einfach mehr Chancen was gutes zu bekommen.
Den Gemischtwarenhändler würd ich jetzt erstmal so lassen. Den kann man immer noch ausbauen, wenn Schneider und Büchsenmacher auf 4 oder 5 sind.

daniel_

God

Samstag, 11. Juli 2009, 10:10

Richtig, schneider ist schon ne feine Sache!

Syn74x

Senior Member

Samstag, 11. Juli 2009, 18:47

werde morgen wieder zu euch stoßen. hab mich erstmal etwas hochgeskilled und kann nu silber abbauen (76% lohn). das wird gut geld in die stadtkasse spülen :)

Sashispatz

Senior Member

Sonntag, 12. Juli 2009, 09:37

Einladung steht ja noch...

BTW....es wärja noch n Platz frei....will noch jemand ?

JoFreak

God

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:36

Hö?
so wie ich das versteh ist der platz noch genau solang frei bis syn74x seine einladung annimmt, oder?

Sashispatz

Senior Member

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:56

Zu syn s Einladung ist zusätzlich noch ein Platz frei......der Platz wird ab dem Zeitpunkt abgezogen, wo die Einladung vergeben ist.

*edit*

War natürlich quatsch...also kein freier Platz.......also sollten wir doch mal das Hotel ne Stufe ausbauen, sobald sich ein Interresent meldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashispatz« (12. Juli 2009, 11:57)

JoFreak

God

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:32

hotel?
prinzipiell stimm ich dir da zu, aber nicht mit der begründung der freien plätze in der stadt, dafür brauchen wir wohl eher wohnhäuser ;)

Sashispatz

Senior Member

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:18

Oh mann...heut steh ich aber kpl aufm Schlauch....Wohnhaus natürlich.....

JoFreak

God

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:24

Oh mann...heut steh ich aber kpl aufm Schlauch....Wohnhaus natürlich.....

kanns sein dass es gestern etwas später geworden ist? :D

HansWursT619

Full Member

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:25

hab vor kurzem ma nen telegramm geschrieben würde auch beitreten :)

HansWursT619 mein name bei The West bin grad Stufe 8

Sashispatz

Senior Member

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:19

Bist eingeladen....

Jetzt müssen wir mal wieder n Wohnhaus bauen bis Syn74 mal wieder vorbeikommt ;-)

daniel_

God

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:52

Schneider sollte vorher doch fertig gemacht werden denke ich. Syntax schafft das auch kurz ohne uns..hihi :D :D

Syn74x

Senior Member

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:53

jo sorry. ich sammel erstmal mehr geld zusammen. kaum war ich in die stadt eingetreten wurde ich überfallen und 400$ waren futsch :)
ich sammel mal 2000-3000$ zusammen und komm wieder vorbei :)

daniel_

God

Montag, 13. Juli 2009, 17:34

jetzt bin ich so langsam so weit das ich Duelle gewinnen kann, doch gerade dachte ich nur "WTF?" .... Ich habe 2 leute angegriffen, den einen ohne LP zu verlieren klar geschlagen, beim anderen unentschieden (keiner hat den anderen getroffen) doch ich verliere das Duell. Wie kann das bitte sein?

HansWursT619

Full Member

Montag, 13. Juli 2009, 17:42

evtl gewinnt dann der mit dem geringeren level oder mit dem höheren oderso?