Die Bank ausbauen, weil man dann mehr Geld einzahlen kann um die teuereren Gegenstände kaufen zu können. Wenn ich 300$ dabei hab duellier ich mich nicht so gerne.
Gibt es eigentlich schon Guides wie man seinen "Char" skillen sollte?
Gerade als jemand der sich nicht so reinsteigert ist das mit den Klassen und den Skillpunkten bisschen komisch zu verteilen!
Wie sollte ich meinen Soldat skillen, zumal ich in Duellen (weil ich im Moment) sooft angegriffen werde, so viel Geld verliere das ich +- 0 habe.
Wollte mir die Edle Kappe kaufen aber ... 520$..
Um 500$ auf die Bank legen zu können, muss man die ganz schön lange ausbauen.......wie gesagt,fände es sinnvoller "dicke" Waffen verfügbar zu machen....daher Waffenschmiede ausbauen.
Als Soldat kommts drauf an ob zu mit Schusswaffen oder Stichwaffen kämpfst.
Alle Attributpunkte in Geschicklichkeit und Charisma.
Fertigkeitspunkte in Reflex und Zähigkeit. Wenn du mit Schusswaffen kämpfst noch in Schießen, sonnst in Schlagkraft.
Ich hab ja nicht gesagt, dass man die Bank gleich auf lvl 10 ausbauen soll. Mit 250$ reicht das ja auch erstmal.
Als nächstes würd ich jetzt das Hotel eine Stufe höher machen, dass man mehr Erholung bekommt.
Nach dem Hotel würd ich den Schneider auf 4 pushen und dannach erst den Büchsenmacher. Vom Schneider hat man halt einfach mehr Chancen was gutes zu bekommen.
Den Gemischtwarenhändler würd ich jetzt erstmal so lassen. Den kann man immer noch ausbauen, wenn Schneider und Büchsenmacher auf 4 oder 5 sind.
werde morgen wieder zu euch stoßen. hab mich erstmal etwas hochgeskilled und kann nu silber abbauen (76% lohn). das wird gut geld in die stadtkasse spülen
jo sorry. ich sammel erstmal mehr geld zusammen. kaum war ich in die stadt eingetreten wurde ich überfallen und 400$ waren futsch
ich sammel mal 2000-3000$ zusammen und komm wieder vorbei
jetzt bin ich so langsam so weit das ich Duelle gewinnen kann, doch gerade dachte ich nur "WTF?" .... Ich habe 2 leute angegriffen, den einen ohne LP zu verlieren klar geschlagen, beim anderen unentschieden (keiner hat den anderen getroffen) doch ich verliere das Duell. Wie kann das bitte sein?