• 21.07.2025, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sappibaer

God

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:21

sch**** dauert das lange. 8|
Out of Style, but it's Retro!

hugoLOST

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:41

Man braucht halt ne menge Geld dafür.

Daher an die die Warten, Verdient ne Menge Geld und baut euren Charakter weiter aus, so das wenn ihr in die Stadt könnt direkt was in die Stadtkasse Zahlen könnt damit wir sie weiter ausbauen können.,

JoFreak

God

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:41

jau, das tut es...
sachmal area, wie kommst du egtl so schnell an so viel geld? ich würd schon gern mehr behilflich sein mitm ausbau, aber mir fehlt laufend das geld zum ausbauen, und wenn ich arbeiten geh dann krieg ich kaum kohle (grad 5$ für 1h getreide mahlen)
ausserdem: bringt das beten in der kirche irgendwas? oder ist das nur für ingame-gläubige?

hugoLOST

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:44

Ich Spiele auf Premium ;)

JoFreak

God

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:46

ahso, na dann....
spricht egtl irgendwas dagegen sich nen zweit-account zuzulegen?
is ja nicht so dass das spiel jetzt so schnell und hektisch wär, dass man nicht noch gut 1-2 weitere charaktere mitziehen könnte :whistling:

hugoLOST

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:50

Ja die Regeln haben etwas dagegen.

Sappibaer

God

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:56

In sachen Geld hab grade 104€ problem ist nur das meine Erholungsanzeige auf 1/100 steht :D

JoFreak

God

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:56

schade eigentlich...

Syn74x

Senior Member

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:20

das passt ja. sonntag wär ich dann dabei falls noch ein plätzchen frei ist.

~Chris~

God

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:27

gibts noch browsergames ohne premium-gedöns? ich fand ogame ja immer ganz geil, bis da auch die premium-sachen aufkamen. ich bin weder bereit für sowas geld zu bezahlen, noch benachteiligt zu werden, weil einige dazu bereit sind für son kleines game geld zu bezahlen und dann in der zeit in der ich einen planeten ausbaue gleich drei schaffen..

JoFreak

God

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:47

ich hab den ganz starken verdacht dass die beterei in irgend einer form die erholung fördert, hab irgendwie mehr erholungspunkte gut gemacht als ich hätte machen sollen.
wiegesagt, nur ein gefühl. aber bevor man rumsteht und nichts tut, weil man weder geld noch erholungspunkte hat, kann mans ja mal probieren...

Sashispatz

Senior Member

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:53

Wichtig ist halt, über Nacht im Mom noch die 10$ für ein fremdes Hotel zu zahlen....

Ab stufe 10 kann man dann den Charakter wählen und je nach dem, hat man dann Übernachten auch in fremden Hotels umme.
Wir brauchen Geld...daher erstmal Wohnhäuser fürmehr Mitspieler..dann Hotel um das Prob intern zu lösen mit der Erholung.

JoFreak

God

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:57

Wichtig ist halt, über Nacht im Mom noch die 10$ für ein fremdes Hotel zu zahlen....

Ab stufe 10 kann man dann den Charakter wählen und je nach dem, hat man dann Übernachten auch in fremden Hotels umme.
Wir brauchen Geld...daher erstmal Wohnhäuser fürmehr Mitspieler..dann Hotel um das Prob intern zu lösen mit der Erholung.

welche städte, nach möglichkeit in der nähe, haben denn schon hotels?
zum häuserausbau: ein levelaufstieg noch bevor ich da helfen kann

Sappibaer

God

Samstag, 13. Juni 2009, 00:05

Wen es interessiert die Nachberstadt Texalca hat nen Hotel.

Syn74x

Senior Member

Samstag, 13. Juni 2009, 02:17

wie finde ich die ac stadt überhaupt ?

Sappibaer

God

Samstag, 13. Juni 2009, 16:16

Geh oben rechts auf Rangliste, dann auf Städte, gib unten rechts bei Stadt Aqua ein und dann auf das Zeichen was neben dem Namen steht. :thumbup:

Syn74x

Senior Member

Samstag, 13. Juni 2009, 16:39

wunderbar, dank dir für den hinweis ...

JoFreak

God

Samstag, 13. Juni 2009, 17:10

sodala, jetzt bin ich endlich auch soweit das ich häuser ausbauen kann, hab das vorhin auch gleich mal ne stunde gemacht, hoffentlich kriegen wir das bald hin mit der nächsten ausbaustufe...

Sappibaer

God

Samstag, 13. Juni 2009, 17:16

Wie viel Prozent sind es denn schon.

hugoLOST

Foren-Inventar

Samstag, 13. Juni 2009, 17:18

50%.