sollte nicht mehr soooo lange dauern, aber aktuell wär sogar nen platz frei, weil syntax um in nem anderen gebiet zu questen ner anderen stadt beigetreten ist...
hätte kein problem damit wenn jmd erstmal meinen platz übernimmt. kann in der anderen stadt gute shoppen
wenn wieder was frei wird könnt ihr ja bescheid sagen
Auf gehts Leute, das dümpelt alles so vor sich hin, wir müssen die Stadt mal auf Vordermann bringen, so nützt die ja noch nicht so viel. Also immer fleissig einzahlen.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
ja der ac stadtausbau läuft wirklich sehr unkoordiniert ab. in der stadt in der ich aktuell bin (gründung 07.06) ist schon jedes gebäude gebaut und lvl 2-3 ...
und die leute haben das mit 4 leuten so aufgebaut. also läuft da wirklich was gewaltig schief bei ac city.
Bei uns spielen halt nur Hugo und Microsash auf premium, das macht deutlich was aus, daher gehts wohl nicht viel schneller.
Von der Gesamtplazierung liegen wir so schlecht nicht....Büchsenmacher ist ja auch schon fertig.
ok, schneider wird gerade fertig gemacht. Danach hätte ich mal noch das Hotel eins hoch gesetzt (da ist ja auch schon vorgearbeitet).
Bin da aber für Anregungen offen. Vielleicht auch erst Händler? kA ob das was bringt, bis die gescheite sachen haben dauerts ja schon noch ein paar stufen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
ich wär dann auch für hotel, mehr erholungspunkte, mehr arbeit die man verrichten kann, mehr geld, mehr/schneller ausbauen
das wär zumindest wie ich das machen würde.