• 24.07.2025, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sappibaer

God

Montag, 29. Juni 2009, 19:29

Warum wird eigentlich an Gemischtwarenhändler noch weitergebaut der ist doch Stufe2?
Out of Style, but it's Retro!

JoFreak

God

Montag, 29. Juni 2009, 20:49

Warum wird eigentlich an Gemischtwarenhändler noch weitergebaut der ist doch Stufe2?

ich würd den gemischtwarenhändler weiter ausbauen, weil wir dann früher schnellere reittiere zur verfügung haben.

daniel_

God

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:13

Würde es nicht mehr Sinn machen, den Schneider auszubauen damit man vllt die extrem guten dinger bekommt?

Reittier hin und her, der Esel reicht auch erstmal

Syn74x

Senior Member

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:27

das meinte ich mit unkoordiniert :)

JoFreak

God

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:54

dann hätteste ja vielleicht auch gleich mal ne lösung vorschlagen können ;)

wie wärs wenn wir eine stadtverwaltung wählen?
3 leute, mindestens ein premiumaccount-user und ein non-premiumaccount-user, jeder einwohner steht zur wahl ausser er verzichtet.
"beschlüsse" können dann per mehrheitsvotum oder einstimmig getroffen werden, oder zur "volksabstimmung" weitergegeben werden.
sollte halt nur irgendwie organisiert sein, das wir uns damit nicht selber ausbremsen, und der stadtausbau am ende noch langsamer läuft als wie wenn alle wild durcheinanderbauen ;)
müssten wir nur irgendwie die wahl ausrichten, ich weiß nicht ob das stadtforum eine umfragefunktion hat, oder das AC-forum.
sollten optimalerwesie natürlich leute sein die auch ein klein wenig zeit und lust mitbringen um sich darum zu kümmern.

das wär mein vorschlag, konstruktive kritik oder bessere vorschläge sind gern gesehen.

Anonymous

God

Dienstag, 30. Juni 2009, 02:00

Ich hab mich auch mal angemeldet :s Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich das nehmen. Bin aber noch absolut am Anfang :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonymous« (2. Juli 2009, 13:11)

Sashispatz

Senior Member

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:05

Anonymus...ja, wir haben noch Platz...wie ist dein Nick ?

Die Einladung für Syn74 ist auch rausgeschickt.

Wie man sieht, steigen die Geldbeträge ständig.....ich denke da sollten wir nicht zu überkoodinert werden. Im Endeffekt muss ja eh alles ausgebaut werden.

daniel_

God

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:16

Mal sone Randomfrage in den Raum geworfen: Was bewirkt Beten?

Anonymous

God

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:06

Anonymus...ja, wir haben noch Platz...wie ist dein Nick ?

Steht doch schon im Beitrag :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonymous« (2. Juli 2009, 13:11)

Sappibaer

God

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:14

Für das Beten hab ich dieses Thema gefunden dass hilft vieleicht weiter: Klick

Sashispatz

Senior Member

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:57

Also Welt 7 kennt keinen Eihwaz ?(

Anonymous

God

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:13

NARF

Das passiert, wenn man nur den 1. Post liest :rolleyes: :pinch:
Ich wechsel dann mal von Welt 2 auf Welt 7 :x :D

daniel_

God

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:10

nicht schlecht :thumbsup: :thumbsup:

maZzE

Full Member

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:10

Wie siehts jetzt aus mit Stadtverwaltung? Ist da jetzt schon was in Planung?

JoFreak

God

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:19

Wie siehts jetzt aus mit Stadtverwaltung? Ist da jetzt schon was in Planung?

jo, da war eigentlich ziemlich schnell nen post das wir doch lieber weiter vor uns hin santeln sollen, weiß allerdings nicht wo der post hin ist....
*pfeif*aufeditiertenpostuntermeinemvorschlaghinweis*pfeif* :whistling:

Sashispatz

Senior Member

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:22

Wie soll die verwaltung den aussehen ? Wenns uns weiterbringt wärs ja ne Überlegung wert.....

JoFreak

God

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:38

Wie soll die verwaltung den aussehen ? Wenns uns weiterbringt wärs ja ne Überlegung wert.....

dann hätteste ja vielleicht auch gleich mal ne lösung vorschlagen können ;)

wie wärs wenn wir eine stadtverwaltung wählen?
3 leute, mindestens ein premiumaccount-user und ein non-premiumaccount-user, jeder einwohner steht zur wahl ausser er verzichtet.
"beschlüsse" können dann per mehrheitsvotum oder einstimmig getroffen werden, oder zur "volksabstimmung" weitergegeben werden.
sollte halt nur irgendwie organisiert sein, das wir uns damit nicht selber ausbremsen, und der stadtausbau am ende noch langsamer läuft als wie wenn alle wild durcheinanderbauen ;)
müssten wir nur irgendwie die wahl ausrichten, ich weiß nicht ob das stadtforum eine umfragefunktion hat, oder das AC-forum.
sollten optimalerwesie natürlich leute sein die auch ein klein wenig zeit und lust mitbringen um sich darum zu kümmern.

das wär mein vorschlag, konstruktive kritik oder bessere vorschläge sind gern gesehen.

die details können wir ausarbeiten wenn überhaupt mal interesse da ist, ich kümmer mich ja gern um sowas.
aber ich hab halt auch keinen bedarf mich ewig hin zu hocken und ein konzept auszutüfteln, nur damits danach dann heißt: "nä, wolln wa nich", ohne irgend ein feedback, verbesserungen oder sonstwas ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (2. Juli 2009, 13:41)

maZzE

Full Member

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:14

Die Aktivsten sollten halt ne Liste schreiben mit Gebäuden die als nächstes ausgebaut werden sollen. Sollte halt in den ersten Post reineditiert werden oder so.

Ich würde ja vorschlagen, nachdem jetzt auch paar bessere Sachen zu kaufen gibt, dass man, nachdem alle Händler auf 2/3 sind, die Bank um mindestens 1 Stufe ausbaut.

maZzE

Full Member

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:21

Da sich hier keiner mehr meldet schlag ich einfach mal vor, dass wir in folgender Reihenfolge die Gebäude ausbauen:

1. Stadthalle (lvl 2)
2. Bank (lvl 2)
3. Hotel (lvl 3)
4. Schneider (lvl 3)
5. Büchsenmacher (lvl 3)

Sappibaer

God

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:58

Bin ich mit einverstanden