Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
kann man den regler auch umprogrammieren das 50% knüppel mitte Motor aus ist?!
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberx..« (15. Juni 2010, 13:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el901« (21. Juni 2010, 20:07)
Wie ich schon geschrieben habe, so ein All-Roung Buggy wäre schon okay. So richtig ins tiefe Gehölz wird es nicht gehen.


...so ein Truggy wäre schon mal was passendes.
Ich bin bloß immer etwas verwirrt wegen den ganzen kürzeln, das sind ja immer so spezielle Versionen von den Teilen.....![]()
![]()

Ist halt auch immer die Frage was an sinnvollem Zubehör man so braucht. Ein ordentliches Ladegerät und ne schöne Funke, das wär was feines.
Vielseitige Produkte zu anständigem Preis wäre mir natürlich am liebsten, dadurch ist man halt immer etwas flexibler.
Tom_H
God





Ich würd den Asso RC8Be nehmen, oder, wenns ausschließlich für die Strecke sein soll, mir den HB Ve8 mal genauer angucken.
Zitat
Guter Pauschaltip für nen Buggy-Lenkservo ist das Thundertiger DS1015.
Zitat
Motor/Regler auch pauschal eines der Castle Creations Mamba Monster-Sets oder evtl eines der Team Tekin Sets.
-