Fein fein...
naja... die S9 war ha bissel kurz geraten... oder seh ich das falsch...
ach ja... hatte gerade ein "bitteres" Erlebnis mitem Auto...
hatte mir die Tage neben dem offenen Luffi (bevor jetzt wieder eine Welle panischer Leute kommen die mir erzählen wollen wie schlecht das ist: :-X der
Cold-Air-Intake Filter sitzt weit, weit weg vom Motor, durch die Batterie isoliert und bekommt prima kalte luft von unten... Filtern tut er dank ausreichender Behandlung mit Filteröl auch super) noch meine Sommer Reifen drauf montiert (2 X Toyo und 2 X Pirelli... auf schönen 17 Zoll 195ern

) und war nun bissel mich an das andere Handling am gewöhnen (ohne Serve machen andere Reifen + Reifengröße da teilweise schon en unterschieD) und hier die örtliche 477 (müsste sogar die B477 sein) am lang flitzen... als irgendwann ein Golf GTI in meinem Rückspiegel auftauchte und mir mit einer Lichthupe signalisierte das nun Spaß angesagt sei... ;D ;D
Wir sind die B477 (schöne geschlungene Landstraße, abgelegen, wenig verkehr, keine Blitzer ;D ) diverse male hoch und runter gegurkt... und ich kann nur sagen der Civic macht echt übelst Spaß... und auf der Landstraße blieb der Golf auch nur so gerade noch dran...
naja... nach ner halben stunde (und ner viertel Tankfüllung ;D ) hatte ich dann aber auch genug, hab mich mit nem kurzen Warnblinken verabschiedet und bin dann richtung Autobahn... der Golf hat selbigen Weg eingeschlagen... - nuja

auf der Heimfahrt auch noch bissel Spaß... denkste... rauf auf die Bahn... Gang 2, 3, 4... und gegen ende des vierten Ganges (so ca. 170) wurden die Leuchten im Rückspiegel dann größer... hab dann auch brav platz gemacht... aber das wars dann auch... V-Max liegt laut Tacho bei 210 KM/h (bei gesunden ~6000 RPM) was gleichzeitig auch Tacho-Anschlag bedeutet... und vom Golf ward nichts mehr gewesen... :'( ;D
So viel Spaß der Wagen auch macht... auf der Autobahn kann der Wagen absolut nicht mithalten und ist zudem auch super unkomfortabel... :-/ (man merkt jede Bodenwelle, und der Motor brüllt durchs dünne blech hindurch das es nicht mehr schön ist) d00f
aber mal ne Frage: Weiß hier jemand was man beim Ausbauen der Rückbank beachten muss? Muss man des vielleicht sogar eintragen? (wäre ja wiedersinnig... bei unserem Galaxy kann ich alle beifahrer Sitze super zackig raus kriegen und darf ja auch damit rum fahren) und wieviel Wiegt so ne Bank überhaupt? ;D
Man In Blue (der gerade gar nicht fassen kann wie schnell man in so ein typisches Klische abrutscht...)