Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Patrickclouds«
find ich voll in ordnung mit papas auto zu fahren.
und selbst wenn sich einer für das fahrertraining einen f430 leiht is mir das recht. schließlich soll man seinen spass haben und dann gibts wenigstens was zu sehn, wenn sich die 400 ps um die eigene achse drehen ;D
Zitat von »FUNKMAN«
So, Mazda 6 Sport Kombi als Diesel hinterlässt ein für mich enttäuschendes Bild.
Obwohl ich den 105kW Commonrail-Diesel hatte, war dieser um einiges träger als der 2.0 TDI. Dazu kommt, dass der Wagen 80L weniger Kofferraum hat, was sich in einem kleinen Pack-Test mit Fotoequipment (mobiler Teil meiner Studioausrüstung, musste auch schon der Octavia über sich ergehen lassen) auch sehr deutlich bestätigt hat.
Noch dazu lag er beim Spritverbrauch mit stets über 7, eher 8,5L auf der Autobahn für meinen Geschmack zu hoch. Beschleunigung im 6. Gang von 120km/h nach X war gähnend, man war immer zum Herunterschalten gezwungen...
Fazit: Nix für Onkel FUNK.
Zitat von »RedFlag1970«
Das ist mal ein für mich doch sehr interessantes Ergebnis!
Danke dafür.
Dann werde ich doch mal den Oktavia ins Auge fassen und mal fahren müssen
Zitat von »Patrickclouds«
...hast du dir schonmal den ford mondeo angeschaut?
ich find den ja optisch sehr schick. wie es da aber mit motor und kofferraum ausschaut weiß ich nicht ob er deinen ansprüchen genügen kann.
Zitat von »notgnixeL«
vll seid ihr ja auch nur unter die korrinthenkacker gegangen ;D ;D
21. Oktober 2007 FSZ Regensburg
da geht die Party los...
Kosten
700 Euro Platz
300 Euro Trainer
==========
Summe durch Anzahl der Teilnehmer (min 10 - max 12)
bitte ab jetzt eintragen
(in Klammern die Vormerkungen *G*)
1. Leif Humpert
2. Jonas Nordgerling
Zitat von »notgnixeL«
vll seid ihr ja auch nur unter die korrinthenkacker gegangen ;D ;D
21. Oktober 2007 FSZ Regensburg
da geht die Party los...
-