Du bist nicht angemeldet.
Thomas_Haindl
God

Zitat von »Patrickclouds«
@ tom
meinst du den q7 bei der quattro gmbh kaufen? geht das überhaupt?
macht die quattro gmbh nicht nur die exklusiv ausstattungen und bestimmt einbauten?
ich verstehe nicht ganz wie das gemeint ist.
Quelle
Zitat
Die Firma quattro GmbH wurde 1983 gegründet und ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Audi AG. Die quattro GmbH ist seit 1996 auch offizieller Fahrzeughersteller. Die quattro GmbH ist darauf spezialisiert Audi-Serienfahrzeuge zu individualisieren. Hierbei werden spezielle Audimodelle direkt von den Audiwerken nach Neckarsulm geliefert, um dort ensprechend modifiziert zu werden.
) und war nun bissel mich an das andere Handling am gewöhnen (ohne Serve machen andere Reifen + Reifengröße da teilweise schon en unterschieD) und hier die örtliche 477 (müsste sogar die B477 sein) am lang flitzen... als irgendwann ein Golf GTI in meinem Rückspiegel auftauchte und mir mit einer Lichthupe signalisierte das nun Spaß angesagt sei... ;D ;D
auf der Heimfahrt auch noch bissel Spaß... denkste... rauf auf die Bahn... Gang 2, 3, 4... und gegen ende des vierten Ganges (so ca. 170) wurden die Leuchten im Rückspiegel dann größer... hab dann auch brav platz gemacht... aber das wars dann auch... V-Max liegt laut Tacho bei 210 KM/h (bei gesunden ~6000 RPM) was gleichzeitig auch Tacho-Anschlag bedeutet... und vom Golf ward nichts mehr gewesen... :'( ;D
)
Zitat von »Onkel«
Au Mann, das schreit geradezu nach "Prollkarre"...;D ;D ;D :-*

(bliebe also noch ein einzige Autounfall an dem ich wohl nicht ganz unschuldig war...)

-