You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
kann man den regler auch umprogrammieren das 50% knüppel mitte Motor aus ist?!
)This post has been edited 1 times, last edit by "cyberx.." (Jun 15th 2010, 1:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "el901" (Jun 21st 2010, 8:07pm)
Wie ich schon geschrieben habe, so ein All-Roung Buggy wäre schon okay. So richtig ins tiefe Gehölz wird es nicht gehen.


...so ein Truggy wäre schon mal was passendes.
Ich bin bloß immer etwas verwirrt wegen den ganzen kürzeln, das sind ja immer so spezielle Versionen von den Teilen.....![]()
![]()

Ist halt auch immer die Frage was an sinnvollem Zubehör man so braucht. Ein ordentliches Ladegerät und ne schöne Funke, das wär was feines.
Vielseitige Produkte zu anständigem Preis wäre mir natürlich am liebsten, dadurch ist man halt immer etwas flexibler.
Tom_H
God





Ich würd den Asso RC8Be nehmen, oder, wenns ausschließlich für die Strecke sein soll, mir den HB Ve8 mal genauer angucken.
Quoted
Guter Pauschaltip für nen Buggy-Lenkservo ist das Thundertiger DS1015.
Quoted
Motor/Regler auch pauschal eines der Castle Creations Mamba Monster-Sets oder evtl eines der Team Tekin Sets.
-