You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Katzenfreund"
(dachte schon, du hättest dich selbst mit deinem Objektiv erschlagen)
;D
Ansonsten hab ich grade wieder einen ziemlichen Ohrwurmeffekt.
(und das auch noch von einem Genre, welches ich total dämlich finde)
Quoted from "headfrag"
Oder jemand anders. :;D
Das kommt mir sehr bekannt vor. Vor allem Lieder die man zum k*tzen findet, gehen einem dann nich mehr ausm Kopp...
:![]()
Quoted from "Chewy"
jopp... Nadine schlägt mir demnächst den kopf ab wenn ich nochmal
*sing*
"It´s cooooming home..... foooooootball´s coming hoooome"
singe ;D
landler
Senior Member

[quote author=headfrag link=board=4;num=1121253927;start=1200#1202 date=08/26/05 um 14:40:48]
Oder jemand anders. :;D

Quoted from "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Quoted from "landler"
@ manuerdberchen:
danke dir das du mir nun die nächsten stunden blockiert hast. >
mußt du den link von der fotocommunity posten? ;D ;D ;D
lg
hubsi

) nen neuen schlepptop gekauft.
:
erm ja... die alternative wäre dann eine mit 4200 rpm und 2MB cache für ~100€ gewesen. ich dankend abgelehnt und zu dem atelco um die ecke gefahren, den ich erst auf dem weg zum blöd-markt entdeckt hatte.Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "-ManiaC-"
dein avatar hat nicht zufälligerweise was damti zu tun ;D ;D

-