Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Kinyar«
... ach ja! Du Maniac! ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Kinyar«
Hi,
Du bist halt, wie lautet nochmal das richtige Wort... ehrgeizig... neee... herausfordeungsfreudig... hmmm, auch nicht... ach ja! Du Maniac! ;D Was wird das schon wieder leuchtfreudig Geniales? Und jetzt sag nicht, 'nen AB, soweit war ich auch schon.
Gruß
Kinyar
Zitat von »landler«
@ nemesis aka tobi
also ich sehe mir jetzt das bild zum 4ten mal genau an, aber ich finde beim besten willen keinen fehler oder bin ich nur blind?
stimmt schon: bist ein maniac ;D
lg
hubsi
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
Zitat von »landler«
...obwohl der größenvergleich beieindruckend genau ist ;D ;D...
landler
Senior Member
Zitat von »KampfSchwein«
so fein das 1200er auch wäre, stellt sich nur die frage: was willst du aus dermaßener entfernung fotografieren, hm?
hast etwa eine fesche nachbarin?;D
Zitat von »KampfSchwein«
armer kerl... für 105.000€ (denn das kostet laut canon-page das 1200er) kaufen sich andre leut häuser oder autos...
er schläft jetzt unter der brücke und hat nur sein 1200er zum liebhaben - aber zur not kann ers sicher als keule verwenden
ich bin ja sogar der meinung, daß das teil in wahrheit eine bazooka ist :![]()
Zitat von »Nemesis«
Zitat von »landler«
...wen funki das "hehehe, um genau den ging es mir..." ließt haut er erst dich und dann mich :o ;D
landler
Senior Member
Zitat von »Kinyar«
Hi,
nee, erst Dich, da er doch bei Dir ist. ;D
Zitat von »Kinyar«
Aber ich finde, etwas Risiko muss schon mal sein, das würzt das Leben.Außerdem weiß er doch, dass wir Ihn mögen! :-*
Zitat von »Nemesis«
-