You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "[WhyN8s]headfrag"
headfrag link=board=4;num=1134720615;start=150#159 date=12/20/05 um 20:43:29]Nur mal provisorisch:
Ist der Aufpreis von 50€ vom Teufel CE gegenüber dem CEM gerechtfertigt? Lohnt sich das bei ner Audigy 4?
PharaoHat-Mo-Neten
Unregistered
Quoted from "b0nez@chrismasstimmung"
der richtige fotoladen macht das meistens noch per hand oder lassen es manuell machen.
Quoted from "Weihnachts-jogibaer"
Juuhuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
shuttle hat mir mein kaputtes Board ausgetauscht, obwohl ich den Shuttle PC als System erworben hatte mit Modifikationen am Gehäuse.
Habe nun angefragt, RMA erhalten, 1 1/2 Wochen gewartet und ich halte nun wieder ein neues in den Händen! :o :o :o
geil! :o Und ich habe denen "nur" die Wahrheit erzählt über meine Modifikationen etc....
einfach hammergeil dass die mir das austauschen!
KOMPLETT NEUES BOARD!!! :o :o :o
Das riecht noch richtig schön frisch nach Fabrik *schnupper*;D ;D :
*schwindel* :
;D ;D
morgen Mathe Klausur GK :'(
Aber dann Ferien![]()
![]()
saUerkraut
Unregistered
Quoted from "Christmas"
du weiß aber dann was du nicht anlassen darfst bei nem graka wwechsel :-X ;D
Quoted from "Weihnachtsbär"
Der kriegt das auch so noch kaputt;D
Für mich war eigentlich heute auch der letzte Schultag vor den Ferien. Morgen noch ein bisschen Chemie Klausur und Freitag ist sowieso nix mehr :
mfG Weihnachtsbär
Quoted from "Weihnachts-jogibaer"
Klingt naiv, aber ATI will ich nicht :-X :;D
![]()
-