You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
M3T4X4
Senior Member
Gemini
Senior Member
Quoted from "gemini"
Auto würde auf meinen Dad laufen (Bj. 1939 ;D) der "SF 7 50%" hat.
Gemini
Senior Member
Quoted from "gemini"
Vielleicht war Sportwagen etwas übertrieben, aber für einen Fahranfänger ist es eben ein "Sportwagen". Ich steh total auf straffes Fahrwerk und gute Kurvenlage.
Quoted from "crushcoder"
nachdem dem boxster hier schon abgesprochen wurde das er ein sportwagen ist würde ich das von einem calibra nicht behaupten.
coupe halte ich für die richtige bezeichnung.
crushcoder
God
Quoted
Hm, hast vielleicht recht. Nur ist für mich der Boxster auch ein Sportwagen, aber kein Porsche!
Allerdings solltest Du mal gucken, was Autobild gerade unter den kultigsten "Sportwagen" aufgelistet hat, da sind auch einige recht zivile Autos dabei, beispielsweise auch Manta B und Ford Capri!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Quoted
Die genaue Definition eines Sportwagens ist oft schwierig, da es keine festgelegten Kriterien oder Daten gibt, durch die ein Fahrzeug ein Sportwagen ist.
Quoted from "Leif..."
oder zb der mini works oder der bbs glaub ich wars ein super geiler sportwagen ist fuer mich
weil mini mit 280 ps is einfach geil![]()
-