Sie sind nicht angemeldet.
Gemini
Senior Member
Jey
unregistriert
Zitat von »weihnachts-gemini«
200tkm (wurde immer warm gefahren) ......Der Haken:
Ich müsste mir höchstwahrscheinlich einen neuen Motor kaufen und einbauen lassen. .....
Gemini
Senior Member
Gemini
Senior Member
Gemini
Senior Member
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Aber, bevor hier Dir das Fahrzeug hier komplett schlecht reden, vielleicht mal andersrum gefragt: Was wäre Dir an einem Auto wichtig, was würdest Du dafür zusammenkratzen wollen? Vielleicht können wir ja mal zusammen nach Alternativen gucken![]()
Zitat von »Hannibal-Lecter«
EDIT: Hier noch ein ähnliches Angebot, 77tkm für 1850 Euro - vom Händler und 1. Hand, dürfte eine gewisse Sicherheit vor Betrügereien geben...
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?top=8…11111191703989&
In jedem Fall sollte man beim Autokauf versuchen, die Vorgeschichte des Fahrzeugs noch nachvollziehen zu können.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1113317148;start=1020#1023 date=11/17/05 um 18:25:30]welche guten und v.a. Preiswerten Lautsprächer könnt ihr mir empfehlen? Sollen in einen Volvo V 70. Weiß im Moment nicht wie groß die standart sind. Vllt. weiß es ja einer von euch. Wie viel €uro denkt ihr müsste ich investieren für Boxen Radio (mit MP3) und evtl. noch einer Tieftöner"rolle" oder so? Vllt. wäre auch ein Text und/oder ein Forum zu dem Thema nicht schlecht, da ich mich erst etwas einlesen muss. Hab mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt.
-