Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Tom«
Jeder hat da so ein bisschen sein eigenes Auto-Verständnis.
Ein Cabrio ist allerdings generell nicht so sehr zum Bewegen im Grenzbereich geeignet.
Mangelnde Torsionssteifigkeit (Karosserie), unklare Aerodynamik (Dachbereich) und Mehrgewicht mit hohem Schwerpunkt (Verdeck-Mechanik) laden eher zu beschaulichen "Schönwetter-Fahrten" ein.
Jey
unregistriert
Zitat von »Jey«
Wer mal nen 911 und nen Boxster sportlich bewegt hat wird schnell merken das der Boxster eindeutig sportlicher zu bewegen ist.
Jey
unregistriert
Zitat von »Novagor«
Hier ging es um die eigenen Autos, sonst hieße der Thread "Was fahren eure Eltern für Autos"
Thomas_Haindl
God
Zitat von »crushcoder«
...steigt halt nicht jeder von einem alpina um,
Zitat von »Hannibal-Lecter«
@Porsche-Diskussion: Ein 911er ist ein Porsche ...
crushcoder
God
Zitat von »Tom«
Äpfel und Birnen?
Das Eine ist ein familientauglicher Kombi mit Platz Frau, Kind, Hund, sowie Kinderwagen und Paddelboot.
Das Andere behauptet ein Sportwagen sein zu wollen.
Besonders traurig ist, daß dieser sogenannte Sportwagen sich von jedem zweiten vollgepackten "Spaß-Kombi" überholen lassen muß. Ich stell' mir das recht frustrierend vor, wenn dann noch die Kinder auf der Rückbank Grimassen schneiden.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Hannibal-Lecter«
... wenn schon Cobra, dann doch bitte die Weineck-Variante mit lumpigen 850PS
Zitat von »crushcoder«
- plus Lachgas, versteht sich ;D
Zitat von »crushcoder«
... darf eigentlich jetzt jeder sein eigenes verständnis für auto haben
Zitat von »Tom«
IMHO sollte man einen Oldtimer so originalgetreu wie möglich lassen bzw. aufbauen.
Zitat von »Tom«
Keine Angst - VW kommt mir sowieso nie wieder ins Haus
crushcoder
God
Zitat von »Tom«
???
Natürlich.
Gilt das dann auch für mich? Darf ich denn auch eine (eigene) Meinung haben, oder sollte ich besser Deine Meinung vertreten?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-