You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
powerslide
Unregistered
Jey
Unregistered
Cartman87654
God
Quoted from "Cartman"
kleiner TIP, stell die Frage mal bei http://www.hifi-forum.de ich denke dort werden einige mit nem GOlf 2 sein die schon nen Umbau gemacht haben![]()
Quoted from "Novagor"
kurze Zwischenfrage:
wieviel PS Mehrleistung bringt denn so ein Alpine-Radio?
denke auch, dass ihr da besser aufgehoben seid. Ne Alternativ wäre vielleicht auch noch www.mein-soundsausbau-is-mehr-wert-als-das-auto.de
mal im Ernst.... son Soundkrams in diesen winzigen Autos (ala Golf2/3 oder Polo etc) is doch echt nix vernünftiges. Wenn das Auto einfach scheiße is, bringt auch das tollste Radio nix. Und letztenendes zählen doch nur PS und keine dBA! ;D
Jey
Unregistered
Quoted from "Novagor"
mal im Ernst.... son Soundkrams in diesen winzigen Autos (ala Golf2/3 oder Polo etc) is doch echt nix vernünftiges. Wenn das Auto einfach scheiße is, bringt auch das tollste Radio nix. Und letztenendes zählen doch nur PS und keine dBA! ;D
Quoted from "Novagor"
Quoted from "Cartman"
Guter Sound ist aber auch nicht billig , ich komm auf ca. 1500€ mit Dämmung und allen Kleinteilen :o ;D :![]()
Quoted from "Cartman"
Stimmt , nen Kompressor für mein Auto kostet 4000€ und erhöht die 115 PS auf 165 PS ;D
Quoted from "Draco"
Ne Anlage im Auto schadet nicht
Quoted from "Draco"
Und nebenbei reuiziert sich eure Motorlebensdauer.
Ne Anlage im Auto schadet nicht
Quoted from "Black_Jesus"
da wir gerade das thema autoanlagen hatte
seht euch das an
Jackhammer woofer von mtx
http://www.realmofexcursion.com/videos/MTX/jackhammer.1.wmv
-