Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "eulB_nI_naM"
eulB_nI_naM
"githciwnu" hcod etgas hci
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
aber wahrscheinlich mache ich mir zu viel gedanken.
Citation
nehesredeiw fua [->auf wiedersehen]
powerslide
Non enregistré

Body
Non enregistré
Citation de "notgnixeL"
jeah leuds guten morgen
gleich zum zahnarzt.... sonst nix geiles heute geplant
erstmal wachwerden

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "-ManiaC-"
*ausdemfenstergcuk* ah, der DHL mann ist schon bei den nachbarn.... bin mal gespannt ob der heute mal was für mich dabei hat![]()

;D
Citation de "Erdbär"
Ich warte auf 2 Pakete von Deh Peh Deh, bisher aber noch weit und breit keins davon zu sehen. Mann, diese Warterei nervt... :-/
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
saUerkraut
Non enregistré
Citation de "-ManiaC-"
*ausdemfenstergcuk* ah, der DHL mann ist schon bei den nachbarn.... bin mal gespannt ob der heute mal was für mich dabei hat![]()

;D
Der will die Kohle behalten >
Hab schon ordentlich Telefonterror gemacht....hab meine Schwester sogar schon dazu gebracht, dort anzurufen....er meinte daraufhin, dass die Graka Freitag bei mir ankommen soll....
-