Vous n’êtes pas connecté.
Body
Non enregistré
Citation de "Body"
*reinschwank* (<- edit wegen leif)
gääääääääääääähn
warum binsch denn schon wieder wach? :-/
is doch alles doof
wochenende verlief so:
samstag abend vorabiparty
-> da ich samstag morgens schon um 06.00 wach sein durfte/musste (Schiedsrichter afair :-X) war es nich so lang mit samstag wach bleiben
-> 02.00 Sonntags morgens wieder daheim -> ~03.30 eingepennt
dann unliebsam um 06.00 geweckt, es würde doch weggehen, irgendein 80. geburtstag oder so
nuja egal, dank ~200 km fahrt, die ich verpennt hab (herrgott, hat der toyota corolla verso geil bequeme sitze ;D), obwohl sie nur ~1,5h gedauert hat, irgendwann angekommen (warum muss man morgens gegen 08.30 anwesend sein? röchtöch Kirche)
ok, da ich absolut gegen sowas bin und das jeder aus meiner familie weiß/wissen sollte, noch einmal rund 2 h im auto gepennt
irgendwie dann wach geworden, kein plan warum, und dann gabs auch schon etwas, das man als mittagessen definieren konnte
dann gabs noch das standard gedöhns (geschenkübergabe (bei ~200 gästen doch eine "etwas" längere prozedur :-/))
nuja, dann gings mit standardgedöhns weiter (kaffee kuchen (harrharr, kaba für michhab kaffee abgeschworen))
irgendwann dann heimgefahren und abends gings auch wieder weg ::o ;D
heute morgen gegen 03.00 irgendwann heimgekommen und seit ~10.00 wach
ergebnis des wochenendes:
mein handy hat 4 speicherplätze weniger und ich bin hundemüde;D
aber anstatt weiterzupennen wird jetzt erstmal gefrühstückt
*CSCauskehr*
*frühstückstischdeckt*
*croissantsausbackofenholt*
*nutellafassreinrollt*
*kabazapf*
*croissantinsnutellafasstunk*
n gudn hunger (und dass mein nächstes wochenende halb so stressvoll wird) aber mir reichts erstmal, denn
1.
is meine bank auch nur bis zu einem gewissen grad verständnisvoll :-X ;D
2.
will das verlängerte wochenende (02.03.-05.03.) auch bezahlt werden
und 3.
reicht mir das jetzt erstmal wieder an partys bis nach der silo (vielleicht :-X ;D)
edit(h) und ich denken, dass dieser sehr lange text um die uhrzeit eigentlich nicht rechtlich vertretbar sei, aber egal ;D
-