Du bist nicht angemeldet.
Na toll Uhr ist im Eimer, lässt sich nicht mehr aufziehen bzw bleibt danach sofort stehen. Aber evtl. ist das nach einem Jahr ja zu viel verlangt.![]()
Ja, ne Submariner 116610LN.
Hatte bis jetzt ja noch nie Pech mit der Marke aber das hat mich jetzt schon enttäuscht. Mal sehen was Rolex dazu sagt.
Ja, ne Submariner 116610LN.
Hatte bis jetzt ja noch nie Pech mit der Marke aber das hat mich jetzt schon enttäuscht. Mal sehen was Rolex dazu sagt.
Das ist normal.
Alle Rolex, die ich von den Strandverkäufern hatte waren auch nach einemmJahr hin![]()
![]()
Dino
Hardcarve XX178 Titanal-Carbon bestellen, der auf mich abgestimmt und im Juli gebaut wird. Zum Saisonauftakt mit Sebastian und Alex gibt's also ein neues Spielzeug.
Titten und Anal -Carbon
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
wo du das gerade erwähnst... ich hab da neulich was gefunden:Hi
Dinos Tipps sind gut
"Since ATi 8500"
![]()
Dino
(das wäre dann das 1. mal nach 10 Jahren wieder auf Luft unterwegs :O )
hatte ich shcon ganz verdrängt... dann werde ich immerhin nicht ganz untreu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (1. Mai 2013, 03:17)
-