Ich mach jetzt Käsespießchen. Was kann man da alles drauftun außer Trauben? Irgendwer Vorschläge? Ihr beschäftigt euch doch sonst so viel mit dem Essen
Ich mach jetzt Käsespießchen. Was kann man da alles drauftun außer Trauben? Irgendwer Vorschläge? Ihr beschäftigt euch doch sonst so viel mit dem Essen
Oliven, Peperoni.... oder auch noch mehr Käse... ;D
habe gestern bei nen arbeitskollegen seine dd anlage angeklemmt. nach anfangsschwierigkeiten ( ja man sollte doch mal in die betriebsanleitung schauen) haben wir es dann auch tadellos zum laufen gebracht. und da ich ihm meine alten alr entry 3 boxen verkauft hab, stehe ich nun vor der wahl für meine neuen rear boxen. da ich als front heco mythos habe spricht ja viel dafür hinten auch heco`s zu nehmen. so um nun endlich zum kernproblem zu kommen. ;D
die heco mythos 300 is mal ordentlich tief mit 36,5 cm. die Superior 100 nur 24,5 und passt auch nich ganz vom frequenzgang. von der optik mal ganz zu schweigen. weiters problem der kleinern box die hat kein frontgitter. dieses benötige ich aber. den so eine hochtonkarlotte ist einfach magisch anziehend für kinder. ;D
so das war mein kleiner exkurs in meine gedankenwelt ;D ;D ;D
is wirklich nich einfach. vorallen weil ich eine der boxen an der wand befestigen muss. nur wie ich das mache das is ne andere frage. weil 36cm tiefe is schon gewaltig.
ständer will meine frau nich. ja die idee mit den winkel hab ich auch gehabt. ach ich weiß einfach noch nich welche es nun werden. wenn die boxen dann bestellt sind kann ich mir immer noch nen kopf machen.
es geht mir ja nicht um das sparen. das geld für die großen hätte ich ja, sondern das die einfach für ne wandbefestigung zu groß sind. und da die links bzw rechts neben das sofa müssen, wirken die großen evtl zu überfrachtet. weil auf der rechten seite ist von der wand bis zum sofaanfang nur 70cm platz.
so ich hab gerade doch die großen bestellt und werde die ecke einfach mit nen brett aka eckregal einfach abschließen und darauf die box draufstellen. der rest wird einfach am verstärker passend eingestellt ;D