• 23.06.2025, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 3. Juli 2004, 12:21

Zitat von »HeaDFraG«

Hey, nix gegen LuKüs  >:( ;) (:-[)

Hab ich gesagt, dass ich was dagegen hab? Ok, ich hab nichts Wirksames dagegen... aber sonst... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Samstag, 3. Juli 2004, 13:03

:P

Ich mach jetzt Käsespießchen. Was kann man da alles drauftun außer Trauben? Irgendwer Vorschläge? Ihr beschäftigt euch doch sonst so viel mit dem Essen ;)

FUNKMAN

God

Samstag, 3. Juli 2004, 13:07

Zitat von »HeaDFraG«

:P

Ich mach jetzt Käsespießchen. Was kann man da alles drauftun außer Trauben? Irgendwer Vorschläge? Ihr beschäftigt euch doch sonst so viel mit dem Essen ;)

Oliven, Peperoni.... oder auch noch mehr Käse... ;D

Dann aber vllt eine andere Sorte... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Samstag, 3. Juli 2004, 13:11

Ich bau mir einen KäseRAID ::) ;D

Ok, danke. Dann kauf ich auch Oliven und Peperoni :D

FUNKMAN

God

Samstag, 3. Juli 2004, 13:27

Zitat von »HeaDFraG«

Ich bau mir einen KäseRAID  ::) ;D

Ok, danke. Dann kauf ich auch Oliven und Peperoni  :D

Silberzwiebeln (diese ganz kleinen, runden) lassen sich auch gut mit Käse zu einem Spießchen verarbeiten...

aber wahrscheinlich bist du bereits einkaufen und bekommst das nicht mehr mit, ist mir auch erst gerade wieder eingefallen.

CyberXY

God

Samstag, 3. Juli 2004, 13:34

Zitat von »HeaDFraG«

Ich bau mir einen KäseRAID ::) ;D

dir ist aber klar das das dann fast doppelt so schnell weg ist? ;D ;D ;D

Alchemay

God

Samstag, 3. Juli 2004, 14:03

morgen

habe gestern bei nen arbeitskollegen seine dd anlage angeklemmt. nach anfangsschwierigkeiten ( ja man sollte doch mal in die betriebsanleitung schauen) haben wir es dann auch tadellos zum laufen gebracht. und da ich ihm meine alten alr entry 3 boxen verkauft hab, stehe ich nun vor der wahl für meine neuen rear boxen. da ich als front heco mythos habe spricht ja viel dafür hinten auch heco`s zu nehmen. so um nun endlich zum kernproblem zu kommen. ;D

die heco mythos 300 is mal ordentlich tief mit 36,5 cm. die Superior 100 nur 24,5 und passt auch nich ganz vom frequenzgang. von der optik mal ganz zu schweigen. weiters problem der kleinern box die hat kein frontgitter. dieses benötige ich aber. den so eine hochtonkarlotte ist einfach magisch anziehend für kinder. ;D

so das war mein kleiner exkurs in meine gedankenwelt ;D ;D ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 3. Juli 2004, 14:29

@CyberXY
;D ;D ;D

@Alchy
Du hast Probleme  ::)
(Die hätte ich auch gern  ;D)

@Onkel FUNK
Jopp, war schon einkaufen. Bin bei Trauben, Peperoni, Oliven hängen geblieben. Nunja, ich hoffe das reicht...  :)

Alchemay

God

Samstag, 3. Juli 2004, 15:01

das sind wirkliche probleme ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 3. Juli 2004, 15:12

MÄNNERPROBLEME *grunzgrunz* ;D

Alchemay

God

Samstag, 3. Juli 2004, 15:16

ja

is wirklich nich einfach. vorallen weil ich eine der boxen an der wand befestigen muss. nur wie ich das mache das is ne andere frage. weil 36cm tiefe is schon gewaltig.  

ideen irgend jemand?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 3. Juli 2004, 15:21

Winkel? Boxenständer? Mensch Alchy, sei doch mal kreativ! ;D :-*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Samstag, 3. Juli 2004, 15:28

Zitat von »Onkel«

Winkel? Boxenständer? Mensch Alchy, sei doch mal kreativ! ;D :-*

CU

Jo, nu stell dich mal nicht so an. Und wehe, du machst keine Fotos vom Rumpfuschen ääähhh Aufbauen... ;D

Alchemay

God

Samstag, 3. Juli 2004, 15:34

ständer will meine frau nich. ja die idee mit den winkel hab ich auch gehabt. ach ich weiß einfach noch nich welche es nun werden. wenn die boxen dann bestellt sind kann ich mir immer noch nen kopf machen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 3. Juli 2004, 15:37

Zitat von »Tante«

ständer will meine frau nich.

Ähm, meine Gedanken dazu äußere ich jetzt nicht, die sind nicht ganz jugendfrei... :-X ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Samstag, 3. Juli 2004, 15:41

wieso nur wusste ich das sowas kommt ;D ;D

buche?

schwarz?

hab mich nun doch für die kleinern entschieden auch wenn sich nicht wirklich passen vom freqeunzgang

Cartman87654

God

Samstag, 3. Juli 2004, 16:20

find die schwarzen besser ;)

aber wieso nicht die großen ? die bekommste schon irgendwie fest , und bei den Fronts die du hast würde ich bei den rear auch nicht sparen ;)

Alchemay

God

Samstag, 3. Juli 2004, 16:26

es geht mir ja nicht um das sparen. das geld für die großen hätte ich ja, sondern das die einfach für ne wandbefestigung zu groß sind. und da die links bzw rechts neben das sofa müssen, wirken die großen evtl zu überfrachtet. weil auf der rechten seite ist von der wand bis zum sofaanfang nur 70cm platz.

Cartman87654

God

Samstag, 3. Juli 2004, 16:30

hmm , das ist doof :-/

najo , dann musst du wohl echt die klenen nehmen , wie gesagt schwarz silber sieht stylischer aus ;)

Alchemay

God

Samstag, 3. Juli 2004, 16:33

nein

so ich hab gerade doch die großen bestellt und werde die ecke einfach mit nen brett aka eckregal einfach abschließen und darauf die box draufstellen. der rest wird einfach am verstärker passend eingestellt ;D