Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r1ppch3n«
Zitat von »r1ppch3n«
Zitat von »-Joker-«
Zitat
Zitat
Sagt einfach mal was dazu. Wie bekomme ich das weg, dass der Hintergrund so dunkel erscheint?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »r1ppch3n«
je kleiner die blende desto mehr tiefenschärfe...
aber dass du wirklich 2s da gestanden und dich ned das geringste bissl bewegt has is fast unmöglich, sicher dasset ned ne halbe war? selbs das wär ja scho recht lang...
Zitat von »-Joker-«
he cool, das macht spaß ;D ;D
dieses bild gefällt mir bisher von meinen am besten (mal abgesehen dass der motivausschnitt nicht so toll ist).
der effekt ist mir nur nicht ganz klar. wodurch kommt das nun, dass dieses bild so scharf und detailreich aussieht und die anderen eher verwaschen? durch die große blende oder die höhere belichtungszeit?
Zitat
hm so ne fotoausrüstung wie ihr hätt ich auch gerne, aber ich denke nach kurzer zeit würde die bei mir verstauben, da ich einfach nicht die geduld habe, da so lange dran rumzuprobieren
-