• 31.07.2025, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FRy

Senior Member

Re: Foto-Thread! Thema: Herbstwelten (ab S5)

Montag, 24. November 2003, 00:28

hmm ich glaub an unseren Aasee sind schon alle Boote runtergenommen worden :( aber is schon witzig mit anzugucken wenn die ihre Regatten fahren :)morgen will ich dann auch mal mit Cam losziehn ;) aber ich bin ja erst um ca. 16 UHR zuhause und dann wirds schon dunkel :-/

mfg

Dr._Mohr

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 19:32

Hi,

ich war am Sonntag extra für euch nochmal unterwegs und hab eon paar pic`s gemacht

eingang zum Römerbad

Foto von der Pumpstation aus

auch noch eins von der Pumpstation

Felsen in der Nähe des Römerbads  

Das Römerbad

war leider geschlossen

alter Römischer Weinkeller (leider nix mehr drin  ;D)

so das wars aus Hüfingen wer mehr will muss selbst kommen  ;D

Tante Edith:

alles mit der Canon PowerShot A60 im Standartmodus gemacht

FUNKMAN

God

Montag, 24. November 2003, 19:45

Wir könnten fast nahtlos in "Tristesse im Herbst" als neues Thema übergehen. Was haltet ihr davon?

Ich finde, man sollte die Themen auch so aussuchen, dass viele Leute sich beteiligen können... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dr._Mohr

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 19:54

Zitat von »FUNKMAN«

Wir könnten fast nahtlos in "Tristesse im Herbst" als neues Thema übergehen. Was haltet ihr davon?

Ich finde, man sollte die Themen auch so aussuchen, dass viele Leute sich beteiligen können... ::)

Hi,

von mir aus gerne...

Dino

Administrator

Montag, 24. November 2003, 19:56

Hi

Windrad in der Nähe des ac-Firmengeländes ;)

Göttinger Kiesssee ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

overclockingadi

God

Montag, 24. November 2003, 20:54

@ Dr.Mohr:

:o Das hast du mit ner Powershot A60 gemacht?!? Meld dich bitte über ICQ bei mir! ;)

@Dino:

Fuck, das pic mit dem See ist einfach nur hammergeil! :o :o

Dr._Mohr

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 21:08

Hi,

ja und noch viiiiiiiiieeeeeeeeel mehr, mach mal ICQ an ;)

crushcoder

God

Montag, 24. November 2003, 22:04

[table]
[tr]
[td]

[/td]
[td]

[/td]
[/tr]
[tr]
[td]

[/td]
[td]

[/td]
[/tr]
[/table]

kameras waren eine canon eos irgendwas und ne billigknipse (unten links) die ich nur geliehen hatte.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

overclockingadi

God

Montag, 24. November 2003, 23:26

Ich hab grad noch Bilder vom Samstag gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)

Estetisch ;) | Alter Kriegsbunker - wurde früher auch mal als Weinkeller benutzt! :) | Kriegsdenkmal in Nimburg (nähe Kaiserstuhl) | Blick auf den Kandel (Schwarzwald)

Alle Fotos mit der Powershot A60 im Landschaftsmodus. Leider war es an dem Tag recht dunkel, deswegen ist die Qualität nicht die Beste :-/

Achja: Ich hätte schon das neue Thema:

Winterwonderland ;)

FUNKMAN

God

Montag, 24. November 2003, 23:51

Zitat von »AdrianH«

Ich hab grad noch Bilder vom Samstag gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)

Estetisch ;) | Alter Kriegsbunker - wurde früher auch mal als Weinkeller benutzt! :) | Kriegsdenkmal in Nimburg (nähe Kaiserstuhl) | Blick auf den Kandel (Schwarzwald)

Alle Fotos mit der Powershot A60 im Landschaftsmodus. Leider war es an dem Tag recht dunkel, deswegen ist die Qualität nicht die Beste :-/

Achja: Ich hätte schon das neue Thema:

Winterwonderland ;)

1. Regeln... = bitte nächstes Mal Thumbnails. Damit ich auch weiß, was ich das anklicke.
2. Beim Thema bleiben! Weder der Bunker noch das "Ästhetisch" (was übrigens so wie ich es schreibe korrekt
buchstabiert wird) haben mit Herbstwelten etwas zu tun.

Schön, dass du jetzt auch eine Kamera hast und mitmachen möchtest, du bist auch herzlich willkommen. Nur bestehen die Regeln deshalb, damit es hier einigermaßen geordnet abläuft, OK?

Für´s nächste Mal bitte dran denken, Herr H. ;)

P.S.: Bzgl. "Winterwonderland": Können wir gerne machen, wenn die Zeit reif dafür ist. Auch die Flachlandtiroler wollen bestimmt was dazu posten, haben nur nicht allzu früh die Gelegenheit dazu. ;)

Ich denke, dass "Tristesse im Herbst" ganz gut für das jetzige Wetter passen sollte...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Dienstag, 25. November 2003, 06:59

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

...Ich denke, dass "Tristesse im Herbst" ganz gut für das jetzige Wetter passen sollte...

das ist ein gute und passenden Idee. Vor allem, wer weiß, vielleicht möchte das Wetter sich ja nicht passend zu unserem Thema geben, und die Sonne kommt wieder raus! ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. November 2003, 14:53

Also, dann kommt der nächste Themenwechsel:

Tristesse im Herbst

Postet fleißig eure Bilderchen inkl. Thumbnails, es dürften notgedrungen (oder auch leider :-/) ausreichend Motive vorhanden sein.
Aber mal sehen, eigentlich sollte man auch diesem Thema etwas abgewinnen können.

verhangener Bergsee in der Schweiz - die restliche Tour mit dem Glacierexpress war wesentlich schöner... ;D

overclockingadi

God

Re: Foto-Thread! Thema: Tristesse im Herbst (ab S8

Dienstag, 25. November 2003, 15:39

Habe verstanden, Herr General! ;D

Werde halt ab sofort die Regeln beachten ;)
Zu dem neuen Thema könnt ich auch noch was schiesen; werde mal schauen, ob ich nacher rausgehe ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 25. November 2003, 16:02

Hab heute auch mal wieder ein paar Bilder geschossen. Die bekommt ihr aber erst morgen zu sehen... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. November 2003, 16:45

Alles klar, dann bin ich mal gespannt auf eure Bilder.

Ich habe noch eins aus der Schweiz, wo man sich richtig an einen warmen Kachelofen wünscht...

kurze Pause an den Serpentinen - recht düster und stimmungsvoll, wie ich finde (500kB, Canon Digital IXUS II)

EDIT: P.S.: Mal sehen, vielleicht gehe ich gleich auch noch mal mit der EOS 10D Gassi... ;D

DasBuz

God

Dienstag, 25. November 2003, 18:40

Oh ein schöne Mopped straße ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. November 2003, 19:36

Zitat von »DasBuz«

Oh ein schöne Mopped straße ;D

Hmm, "Kachel" und "Ofen" kamen in meiner Beschreibung ja schon vor... ;D

Invader

Full Member

Dienstag, 25. November 2003, 20:20

Alle Fotos wurden mit der Canon Powershot A60 + Stativ gemacht.

Efeu:

Moos&Steine:

Moos:

Pilz:

toter Baum:

PS: Ich hoffe ich hab das richtige Thema getroffen. :P

mfg Invader

Dr._Mohr

Senior Member

Dienstag, 25. November 2003, 20:25

Hi,