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Gibts hier eigentlich nur Elektro Fahrer oder ist auch die Nitro Fraktion anwesend?
Sieh es positiv, wenn du den SC10 auf dem Untergrund beherrscht, schreckt dich kein anderer Untergrund mehrBeim SC10 hab ich momentan immernoch das Problem, dass ich zu viel Leistung mit dem neuen Motor hab, was gemischt mit dem katastrophal schlechten Grip, der auf der Strecke momentan herrscht, doch recht anstrengend ist...
alles klar, ich pass auf die gemeinen dinger auf.Parkplatz is auch nicht ohne, die Bordsteine sind ganz schön hinterhältig, schleichen sich ans Auto an und springen dann vors Rad!
This post has been edited 1 times, last edit by "Ani" (Jun 20th 2011, 6:39pm)
Hey Crimson,dachte schon dein Savy wär so ne in-den-Keller-verbannt-Kiste geworden, gut dass dem nicht so ist![]()
Wenn du mir jetzt erklärst wieso das Reso nichts mit dem Motor zu tun hat, und wie bei einem Elo das Reso kaputt gehen kann, dann kriegste 10 aquadrops dafür, dass du der einzige bist bei dem der Motor noch nie Probleme gemacht hat![]()
Bei mir ist grad endich die heiße Schnur von Amain angekommen, gleich mal SW ziehen und gucken was das so kann![]()
es gibt im Autozubehör (meist sogar im Baumarkt) Hochtemperatur-Dichtungsmassen für Auspüffe. Vielleicht hilft dir das Zeug. Ansonsten die Kante ausfeilen oder vorsichtig zurückbiegen und das Reso mit einer Gummimuffe drumrum aufsetzen sollte auch reichen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Crimson" (Jun 21st 2011, 9:27pm)
Solange er hält...
Solange er hält...
Genau, und wenn er nicht mehr hält schmeißt du ihn weg und kaufst nen neuen.
Ihr Nitros habt ja schon eine merkwürdige Einstellung zum Material![]()
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