Du bist nicht angemeldet.
aber es wird wohl kaum flugfähig sein.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Ich will es an und für sich erstmal nicht ausgeben, aber bei den Zinsen zur Zeit.. Grade liegt es noch bei 3,15% Zinsen auf einem Festgeldkonto, das läuft aber auch mal aus.. Neu anlegen bei 1,5% aufs Geld bringt auch rein garnichts.. da macht man bei der jetzigen Inflation minus.. gibts es sonst noch Möglichkeiten, das Geld sinnvoll "anzulegen" ohne gleich ein Finanzprofi zu sein ?
Manni24
Senior Member

in 3 Jahren würde es dann wahrscheinlich nochmal anders aussehen, da werde ich wohl einen festen Arbeitsplatz haben und eine eigene Wohnung.. da könnte man schon mehr Sachen anstellen. Aber im Moment das Geld einfach "weniger" werden lassen, ist halt auch nicht toll

in 5 Monaten (und zwei tagen) ist WEIHNACHTEN .....
jetzt schalte ich die klimaanlage auf 19° und bleibe hier sitzen bis der erste hier "jingle bells" singt![]()

--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
-